da ist sehr komisch da sie bei mir alle richtig anzeigen, hat das Problem noch jemand?
KKO - KK v2 by Solin Supportthread
-
hgreis99 -
8. Juni 2020 um 07:49 -
Erledigt
-
-
Hallo Solin das habe ich auch auf der ganzen Map
Ich glaube man sieht, das der Fahrweg nach rechts abzweigt.
-
Bitte mal runterladen und testen ob es dann funktioniert
-
Fein, fein. Läuft. Vielen Dank Solin
-
Hallo Tilmann,
Schade das der TS das nicht hin bekomm
auf Freiburg-Basel in der Final Edition bekommt der TS das hin. Irgendwie sollte es also möglich sein.
VG
Edgar
-
Jap, das schon, aber irgendwie nicht hier. Vielleicht wurde da was mit Script gelöst? Die haben da ja noch andere Möglichkeiten, oder man müsste Prelli fragen, hat er glaube ich doch die Schienen dort gelegt?! Bei Solin ging es ja auch. Der Dispatcher muss aus irgendeinen Grund da was falsch machen, weil er ja immer erst zurück fährt, obwohl in der Richtung nichts eingestellt ist ....
-
Tilmann ich habe den Fehler gefunden, ich sende dir per PM eine neuer Version zu. Kannst du das dann bitte mal testen.
Danke.
-
Okay danke, das ist echt nett von dir besonders in deiner Freizeit dich jetzt so schnell dran zu setzen. Werde ich dann gleich testen, sobald ich es habe ... wollte gerade ein Testszenario auf Freiburg Basel zusammen schrauben
-
Vielleicht wurde da was mit Script gelöst?
Hallo,
ich habe selbst ein Szenario auf Freiburg-Basel gebaut in dem das funktioniert hat, ohne große Tricksereien. Man muss auf Freiburg Basel dem "Dispatcher" nur erst deutlich machen in welche Richtung es gehen soll, bevor er den Fahrplan akzeptiert. Ich habe es selbst probiert, auf Köln-Koblenz funktioniert das nicht.
Auf Freiburg-Basel funktionierte das übrigens auch schon auf der Originalversion von PAD LABS.
Gruß
Edgar
-
Edgar114 Problem schon gefunden und beseitigt, alles gut...
-
alles gut
Prima, Danke, habe deinen Beitrag zu spät gelesen.
-
In Sinzing habe ich die Gleise nicht angefasst daher habe ich keine Ahnung warum das so ist, ebenso bei km 33.0. Dort tritt der Fehler auf wenn der Dispatcher die Weiche aus Gleis 4 umstellt. Dafür kann ich leider nichts. Empfehlung, einfach ohne Hud fahren auch wenns nicht gern gehört wird.
-
- Offizieller Beitrag
Wen intressiert was da am Ende der Fahrt angezeigt wird? Ganz ehrlich, die Fahrt soll doch Spaß machen, völlig Latte was er dir am Ende als TS Kritik da anzeigt!
Keine Ahnung ob seitens DTG die Weichen in Bonn Hbf überhaupt 100km/h hergeben, glaube die Radien erlauben das nicht mal...
Solche Fehler zu fixen ist immer mühseelig, in dem Fall müsste man da evtl. auch alles umbauen, keine Ahnung? Bin bisher nur Ri. Norden gefahren...
-
@NCC1701E ich kann deinem Bild in Sinzig nicht ganz folgen, was hast du da getrügt, den auf den Bild sehe ich den Streckentyp nicht die Gleisgeschwindigkeit.
Und Sinzig eh, das ist durchgehend 160, warum liegt da, fernab jeder Weiche, ein 60ger am Bahnsteig...........
Wo tritt der Fehler in Sinzig auf Km? Bei mir passen die Gleisgeschwindigkeiten! Warum bei dir hier ein 60er liegt kann ich dir nicht sagen.
Hast du dir aus versehen selber etwas gändert? Zu deinem Problem in Bonn, das konnte ich mittels Schustersignalen lösen, ist also behoben.
-
ich weiß nicht, was mir da angezeigt wird, wenn ich die Space-taste mehrfach drücke, da ich kein Streckenbauer bin.
Schau einfach mal ins Wiki vom Railsim Forum, unter Gleiseigenschaften und schon hast du deine Auflistungen.
-
Es gibt keinen umständlichen Weg über die Signale, weil dort keine sind die den Fehler verursachen könnten.
In Bonn werden jetzt die Geschwindigkeiten richtig im Hud angezeigt, jedoch sieht man im selbigen jetzt denn Schotterzwerg nicht mehr.
Bin neugierig wenn das wieder als Fehler gemeldet wird
Leider kann und will ich es nicht jedem rechtmachen, da ich ausschließlich ohne HUD fahre.
Ich verlass mich auf die Signale
Sollte bei mir auch eine falsche Audio sein, kann ich diese ändern, wenn nicht muss man halt damit leben. Obwohl mir hier noch nie eine falsch Geschwindigkeit aufgefallen wäre aber ich fahre zu selten mit HUD
Damit sehe ich die beiden Sachen als erledigt an.
-
- Offizieller Beitrag
Der Vrsig. Wh. steht links, daher gilt er logischerweise auch für das linke Gleis
-
- Offizieller Beitrag
Kann eigentlich nicht sein, dass Ding hat ja nur einen Link und der sollte auf dem Gleis links liegen und nicht auf deinem...
Hier (ab 56:45min) siehste wie das real ist, nämlich so wie ich geschrieben habe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vrsig. (incl. Wh) stehen im Bf. i.d.R immer rechts wenn mehrere Gleise nebeneinander liegen, alles andere wäre fatal! Aber es gibt in DE sicherlich irgendwo wieder eine Ausnahme wie so oft, allerdings muss dies dann im EbuLa zwingend vermerkt sein. Bei Hauptsignalen haste ja das Ne4 dafür, diese Tafel steht aber niemals an Vrsig. dabei.
-
Fehlermeldung
Nur was kleines. Die Hektometertafel auf Gleis 1 in Koblenz Stadtmitte zeigt 94,4 anstatt 90,4 an
-
Von mir auch noch 2 Kleinigkeiten Solin
In Köln West in den Abstellgleisen steht eine Laterne im Gleis und hier in Kö-West könnte man Rtg Kö-Süd, denk ich mal, auch eine Gruppenausfahrt machen. Also das das Ls erst dann auf Hp1 geht, wenn auch das HS Fahrt anzeigt.
-