Hallo ich hab seit längeren das Problem das bei der 612 immer die Rolls unten sind und das Licht ebenso nicht mehr richtig funktioniert. Nach sehr vielen neu installieren geht es immer noch nicht. Weiß hier vllt jemand wie ich es reparieren kann. Selbst Ap Datei geht nicht mehr
Probleme mit der Br 612 von der Pegnitztalbahn Strecke
-
-
Es steht in der read me wie der Führerstand zu bedienen ist.Diese read me auch beim Wort nehmen und lesen
-
Enhancement Pack von malexLP100 installiert?
-
Ja das Enhancement Pack hab ich installiert aber selbst bei der normalen 612 von DTG ist das Licht immer verbuggt
-
Handbuch lesen!
-
@ET420_Fan Also das mit den Rollos hab ich hin bekommen aber leider ist mein Licht immer noch verbuggt und zeigt keine 3 weißen Lichter
-
Du musst ein wenig mit Shift+H herumspielen, dann hast su auch das Licht im Griff, nachdem du den Schalter im Führerstand auf drei weiße Lichter gestellt hast.
-
Frank1406 Das klappt leider auch nicht kriege nur rote Lichter wie im Bild oben gezeigt
-
Shift und H gleich zu Beginn drücken , nicht H zu erst, dann kommen weiße Lichter.Bei mir ist es so.Letzte Möglichkeit : Neuinstallation der Fahrzeuge ohne andere Updates.
-
Frank1406 ok hat jetzt funktioniert. Keine Ahnung warum man das machen muss aber vielen dank für all die Hilfe