Moin....habe das Streckenupgrade gemacht und muss sagen sieht gut aus . Einige Signale zeigen aber im (z.b. im schnellen Spiel) alle Signalbegriffe zur selben Zeit an . Warum ist das so? Hab ich was falsch installiert ? Habe alle vorgeschriebenen Signale installiert , bevor ich das Upgrade ausgeführt habe . Schon mal danke im vorraus .
Nürnberg - Regensburg
-
flexi9001 -
7. Dezember 2023 um 10:12 -
Erledigt
-
-
Grüß dich,
Auch die Freeware Skripte installiert? Ein Bild wär hilfreich um zu erkennen welche Signale das sind.
-
Freeware Skripte . (?) Wenn die dabei waren bestimmt . Watt iss datt ?
-
Ein Bild von den Signalen wäre hilfreich, wie alles leuchtet.
Danke.
Die Skripte sind bei den HvK und HV48-59 verlinkt.
-
-
Also das Ausfahrsignal Nürnberg 13 zeigt 40 km/h . Die anderen alles
-
Dir fehlen die Freewareskripte. Die sind bei den HvK im Downloadeintrag verlinkt.
-
Keine Ahnung von was du das schreibst . Offensichtlich muss ich mich mehr mit der Materie befassen . Aber(!!) vielen Dank für deine Geduld und Hilfe
-
Jetzt ist der Groschen gefallen . Die Bilder oben sind von der "Deluxe" variante . Mit Freeware Skript meintest du bestimmt das Installationsskript . Ich wusste ja nicht das die herkömmliche Strecke auch aufgemotzt wurde . Ich dachte nur der "Klon" . Läuft alles . Nochmal ...danke . Tschuldigung.....
-
https://rail-sim.de/forum/filebase…-trigger-v9-9b/
Das Original ändert sich bis auf Gleise nicht, da können Amisia oder Cirno aber mehr zu sagen