Mannys Moddingspielwiese

  • Moin Manny,

    Ewigkeiten keinen neuen Post mehr von dir! Ich nutze täglich deine Announcements (mit FIS). Alles problemlos auf Hard-Wired Knöpfe auf meinem Pult mittels Joy2Key zugeordnet. Ich mach da mal ein Video bei YT (TSWTobi)...

    Mega immersiv dank deiner Modding-Expertise! Kommt da noch was in Richtung Voralberg, Rosenheim und Niddertalbahn? Wäre Mega!


    Gruß

    Tobi

  • Moin Tobi, ja ist etwas Still hier geworden, da ich mittlerweile mit vielen Projekte am laufen habe und langsam nicht mehr hinterher komme.

    Da wir seit April an einen eigenen Tool arbeiten, wird das Tool FIS2005 durch unser eigenes Tool ersetzt.

    Viele haben probleme oder kennen sich halt nicht so gut aus und Windows ist auch nicht gerade freundlich zum Tool. Leider ist mein Teampartner gerade mit Klausuren beschäftigt und kann momentan kaum am Tool arbeiten, da wir noch einiges Fixen müssen bevor wir es veröffentlichen können. Dafür werden auch gleich einige Routen aufeinmal kommen und es wird wieder neues dazu kommen. Das ist der stand der dinge momentan. ich bitte um Verständnis ;) bald geht es wieder richtig los.

    Gruss Manny (von der Bahnpfuschhochschule) ;)