So endlich ist geschaft, die 2. Route München - Augsburg ist nun fertig geworden. Hat leider wegen persönlichen vorfällen etwas länger gedauert als mir lieb war. Aber das Reallife ist kein Hönigschlecken.
Dafür freue ich mich umso mehr das ich einen Tag vor Train Sim World 4 releasen konnte. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.
Manny's Station Announcements Mod Pack Version 3.0 Final
---------------------------------------------------------------------------------------
Route #02 Hauptstrecke : München - Augsburg DLC (TSW2)
Modpack Inhalt :
1. Anleitung zu den Mods (Wichtig lesen!)
2. Autostart Batdatei zum Starten von TSW3 und FIS2005 gleichzeitig und als Administrator startbar.
3. Train Mods - Türsounds - Zurückbleiben Bitte Ansagen - Sonderansagen für Rote Signale
4. Station Announcements Mod - Hauptstrecke München - Augsburg - Ansagen für Abfahrten, Einfahrten, Verspätungen und Ausfälle
Diesmal gleich 3 Versionen. Version 1 : S Bahn München MVV, Version 2 : DB Regio & Fernverkehr, Version 3 Mix aus beiden S Bahn DB Regio
5. FIS2005 Passagieransagen und erweitere Bahnhofsansagen (Für S Bahn München neue Stimmen hinzugefügt) (DB Regio bekannte Stimmen)
Neu :
Station Announcements Mod :
In dieser Mod wurden die langweiligen und unrealitschen Bahnhofsansagen durch reale nachempfundenen Ansagen ersetzt.
Dort sind enthalten Ansagen für Ihre nächsten Anschlüsse, Abfahrten, Durchfahrten, Einfahrten, Informationen zu Verspätungen und Ausfälle.
Gründe können sein : Türstörungen, Signal und Weichenstörungen, Personen im Gleis, Polizeieinsatz, Feuerwehreinsatz,
technische Störung, technischer Defekt am Zug, entschärfung einer Fliegerbombe, Unwetter, verspätete Bereitstellung des Zuges etc.
Diese werden per Zufall im 2.30 Minuten takt abgespielt immer mit einigen Pausen zwischen durch.
So kommt aufjedenfall mehr Atmosphäre ins Spiel.
Diesesmal habt Ihr die Wahl eine von drei verschiedenen Station Ansagenpakete zuwählen.
Es kann aber immer nur eine Installiert werden.
Version 1 : S Bahn München Bahnhofsansagen
Version 2 : DB Regio & Fernverkehr Bahnhofsansagen
Version 3 : Mix aus S Bahn München, DB Regio & Fernverkehr (für Leute die nicht wechseln möchten)
Bahnhofsansagen :
- Sprachtexte und Stimme Optimiert.
- Neue Stimmen für S Bahn München eingefügt.
- Neue Sonderansagen hinzugefügt.
- mehr Bahnhöfe bzw Bahnsteige werden jetzt mit den Ansagen beschallt, durch geringerer Taktung.
Neu :
Train Mod Pack :
Folgende Loks haben ein rotes Signal Ansagenpaket erhalten :
BR112, BR143, BR146-2, BR403 (Lokführer Ansagen), BR423 und BR425
Folgende Steuerwagen erhalten zusätzlich beim Türen schliessen ein zurückbleiben bitte Sound spendiert :
Doppelstockwagen aus den Dresden Chemniz DLC, Dresden Riesa, Mainspessart Bahn und aus dem Rhein Sieg Nord DLC
Special für München :
BR423 Lokführeransage beim Türenschliessen, neue Sonderansagen (werden automatisch wiedergeben beim FIS2005), neue Sonderansagen für rote Signale.
BR403 Intercity Express ICE3 bekam ein neues zurückbleiben bitte mit einen Schaffnerpfiff. Dieser Schaffnerpfiff wurde zusätzlich mit einen Zufallsgenerator bestückt, der dafür sorgt das der Schaffnerpfiff nicht immer an der selben stelle ertönnt.
Neu ist auch, das jetzt Lokführeransagen für Anschlusszüge in den Fernzügen durchgesagt werden.
Download Manny's Station Announcements Mod Pack v3
Greez Manny