Hallo,
auch bei mir fehlen die Gleise an der Stelle. Eine Neuinstallation mit DBTracks löste das Problem auch nicht. Das Update von LordTulpe habe ich ebenfalls nicht installiert.
Gruß Phil
Hallo,
auch bei mir fehlen die Gleise an der Stelle. Eine Neuinstallation mit DBTracks löste das Problem auch nicht. Das Update von LordTulpe habe ich ebenfalls nicht installiert.
Gruß Phil
Bei mir war das Update von LordTulpe installiert, wurde aber mit dem erscheinen der Deluxe Version von euch Deinstalliert. Habe jetzt alle Gleisvarianten ausprobiert funktioniert bei keiner.
In welchem Verzeichnis befindet sich dein TS?
D:/Spiele/Steam/Steamapps/common/Railworks
Also würde sagen ganz normal oder?
War nur zum checken, obs an fehlenden Berechtigungen liegen könnte. Wir haben allerdings schon einen möglichen Ursprung ausgemacht, wir arbeiten dran.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Mal bitte an diejenigen die hier sind....könnt ihr mal bitte was testen?
Den Ordner TrackTiles der unten angehangen ist und in der zip befindet, mal bitte nach Routes->00000091-0000-0000-0000-d00000002019->Network kopieren und ein Überschreiben mit JA bestätigen und danach gucken, ob die Gleise da sind? Dabei bitte auf den richtigen Streckenordner achten..wichtig ist das enthaltene d.
Vielen Dank!!!
Bei mir sind die Gleise nach Überschreiben der TrackTiles wieder vorhanden. Danke!
Ok super danke Phil . ich werd gleich mal nen Hotfix hochladen und Cirno erneuert den Installer.
Ich hab damit auch mal die issue geschlossen. Der installer ist soweit fertig, ich warte nur noch auf einen kleinen Fix von Amisia.
[bugtracker='10'][/bugtracker]
Update ist nun released: Nürnberg Regensburg Railuxe v1.41
Ich möchte mich hiermit auch mal für die gute Arbeit, die Aufgabenbauer leisten und auch denen, die vorhandenen Strecken neues Leben einhauchen, damit das Fahren im Train Simulator für so viele unter uns noch mehr Spass macht, sehr stark bedanken. Hut ab vor der großartigen Leistung, die bisher immer mal wieder geleistet wurde und noch geleistet wird, DANKE SCHÖN.
Jetzt ist Alles wieder gut.Vielen für Eure Arbeit und Mühe.
Moin, habe ebend mal RWTools drüber laufen lassen. Mir fehlt folgendes Asset:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\DBAG\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_SH_Zwerg_6T.bin
Jemand ne Idee wo ich das herbekomme?
Hast du die Strecke Konstanz-Villingen installiert? Das Asset stammt von der Strecke.
Ja habe ich. Sonst würden ja noch mehr Assets von der Strecke fehlen. Kann es ein dass ihr ein neues Signal mit mehr Links erstellt habt, aber das nicht mitgeliefert wurde?
wurde aber nicht mitgegeben
Danke!
Doppelt anklicken, dann siehst du was genau fehlt und wir müssen nicht raten
Bei mir passiert nichts wenn ich es doppelt anklicke.
Im Editor auch nicht.
Sorry, das ich frage ich kenne mich damit nicht gut aus.