Beiträge von Lukiluk

    Ich habe jetzt einfach mal den TS via Steam auf Fehler überprüfen lassen. Jetzt geht auch der Editor wieder, ohne abzustürzen.


    Auch die Milchkanne ist weg - nur in dem RB48 Szenario von SÜWEX ist sie noch da.

    Die Ansagen-Scripte von Scarlet haben mir gefehlt, die standen nicht in der Readme.


    Somit bleiben nur noch noch die Signalprobleme übrig. Bis auf ein paar Ausnahmen funktionieren die Signale jetzt. :)
    Danke nochmal an alle für die Hilfe!

    Könnte ein Fehler bei dir sein, welcher mit der KoVi Strecke zusammen hängt. Installier diese mal nochmal und schaue, ob es der Fehler war.

    Hat leider nicht geholfen. Immerhin zeigt mir RW-Tools nun keine Objekte mehr als fehlend an. Trotzdem steht dort die Milchkanne, in den Editor komme ich aber halt wie oben angezeigt leider nicht herein...

    Und da sind wir beim nächsten Problem: Sobald ich die Strecke oder ein Szenario im Editor lade, kommt folgende Meldung:



    Das scheint aber kein Problem der Strecke zu sein, bei Kostanz - Villingen habe ich das gleiche Problem. An den Grafikeinstellungen dürfte es nicht liegen, ebenfalls nicht an meinem RAM, ich habe nämlich 16 GB Arbeitsspeicher. Sehr kurios irgendwie... (Und ja, ich habe es mit der 32 und 64 bit - Version versucht.)

    Hallo zusammen,


    auch von mir geht ein Dankeschön raus an alle, die an der Strecke beteiligt waren. Die Strecke hat mich dazu motiviert, den TS nun doch auf dem neuen PC zu installieren. Ich bin bisher nicht weit gefahren, aber zwei Dinge haben mir gleich den Spaß "genommen".


    1. Hinter dem BÜ nach Bonn Mehlem steht bei mir eine Milchkanne auf dem Gleis, siehe Bild.


    2. Ich bin nicht weit gefahren, allerdings springen die meisten Signale nicht um und bleiben auf HP0. Ich kann sie nur mit der TAB-Taste überfahren mit Befehl 40. Komischerweise hatte ich das selbe Problem schon einmal bei der Strecke Koblenz-Trier Reloaded... :/


    Ich habe alle Zusatzdownloads installiert und die Strecke auch bereits neu installiert. Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass der TS wie gesagt frisch auf dem neuen PC installiert wurde. RW-Tools zeigt folgendes an, siehe Anhang.


    Grüße

    Dateien

    • RW.txt

      (30,32 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So, habe die Strecke samt benötigte Zusatzdownloads neu installiert. Bis auf das erste Vorsignal nach der Ausfahrt in Trier funktioniert jetzt der Rest, zumindest bis Schweich. Weiter bin ich noch nicht gefahren.

    Hallo Freunde!


    Koblenz-Trier Reloaded gehört zu meinen Lieblingsstrecken. Kürzlich wollte ich sie deshalb wieder fahren, jedoch habe ich nun Probleme mit den Signalen. Das Problem tritt sowohl im QuickDrive, als auch in versch. Szenarien auf.


    Beim Start in Trier zeigt das Ausfahrtsignal Fahrt an. Jedoch direkt das erste Vorsignal ist gelb und das darauf folgende Signal zeigt HP0. Drückt man die TAB-Taste, springt das Signal auf grün um. Jedoch ist es bei den folgenden Signalen genau so.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe bereits sämtliche Signale neu installiert, auch die Strecke. Jedoch alles hilflos. Wäre schade, wenn ich diese tolle Strecke nicht mehr richtig fahren könnte. ^^


    Viele Grüße,

    Lukas