Problem mit den ARS Altmann Autotransportern

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei dem ARS Altmann Autotransporter Repaint + Updatepack Matze folgendes Problem, dass das Repaint bei den SHG Waggons problemlos dargestellt wird, bei denen von CT jedoch nicht. Hier wird nur das ARS Logo dargestellt und ggf. das der DB. (wie im Bild ersichtlich)

    Installiert wurde 1:1 wie in der Anleitung angegeben. Bei den Wagen von CT habe ich eine Neuinstallation vorgenommen, was aber auch nichts gebracht hat.


    Ich würde mich über Tipp's und Ratschläge freuen:)


  • Wann hast das Paket denn runtergeladen? Scheint noch die erste Version zu sein, wo das mit der Szeneriequalität noch nicht gefixt wurde... Seit letztem So. ist das gefixt

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Dann hat Matze vielleicht was falsch gepackt, passiert mal, aber an sich sollte man im TS einfach mal die Szeneriequalität auf Maximum haben. Das erspart einem viele Fehler.

  • Jo, der Onkel hat tatsächlich beim letzten Update mit entfernen des Soundupdates auch wieder den Patch vom letzten So. entfernt X/


    Sei so nett und dreh die Qualität höher, dass macht nicht wirklich viel aus bei der Performance, beschert dir aber viel mehr Objekte und hier dann grüne Waggons...


    Da am So. Abend eh ein neues Paket kommt fixe ich das jetzt nicht extra nochmal, lohnt nicht...

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Habe mir gestern, anlässlich Ostern, alle benötigten Sachen besorgt und installiert. Funktioniert tadellos! Ostern werden nun reichlich PKW hin und her gefahren :-) Vielen Dank für die Arbeit, die in dem Pack steckt. Allen Frohe Corona freie Ostern und dicke Eier :-D