Repaint Wünsche

  • Matze Der Grund warum wir als Grundlage die 140 nutzten lag schlicht und einfach daran, dass die 110 im TS (nach meinen Infos) schwächer ist. Außerdem entstand die damalige Ursprungsidee (139 135) auf Basis der 140, da ich die 110 nicht hatte. So entschlossen wir uns, die 139 inkl. Lomo Umbauten (Bildschirm und Leistungshebel) auf Basis der 140 zu machen, da wir dies auch am Anfang in die ex 40er machten (wie z.B. 312 oder 555) machten.

    Und die E-Bremse haben wir einfach per Defekt gelöst (zu sehen in irgendeinem Bild im Screenshot Thread von Wally)


    (Ich hoffe der Text war einigermaßen Logisch. Ist nämlich meine Spezialität die Texte unverständlich zu machen)

  • Ja und was soll mir das jetzt sagen? Hatte auf Seite 1 bereits geschrieben das ich persönlich nicht 140 oder 110 wo drauf schreibe, wo eigentlich 139 dran stehen sollte... Jeder andere kann das ja machen wie er will und dann bei vR einreichen, ich mache das eben aus diversen Gründen nicht, obwohl ich auch seit 2017 eine selbst zusammengebaute 139er auf der Platte herumliegen habe...

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • BR102 Das liegt lediglich daran, das wir das Numbering zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht außer Kraft gesetzt haben. Wir wollen die in Zukunft neu beschriften, da es je nach Lok, leicht unterschiedlich ist.

    Auf einreichen haben wir eigentlich sowieso kein Bock, da wir eigentlich so ein System nicht unterstürzen wollen.

  • BR102 wie Aaron schon Sagte ist das Numbering inzwischen außer kraft gesetzt und z.B. 139 260 hatte auch schon immer die Nummer unten Links.

    Die Loks werden allerdings zu 99,9% nie veröffentlicht. Abgeneigt dagegen wären wir grundsätzlich nicht, allerdings wollen wir, wie Aaron schon Sagte, das vR Repaintsystem absolut nicht unterstützen. Andererseits probieren wir noch an einigen Sachen rum, da wir einfach mal bissl im TS rumprobieren und die Lok unser Probekarnickel ist ^^

    Außerdem ist die Lok ja längst nicht fertig. Äußerlich sieht sie eh noch Schrecklich aus, das liegt aber eher an uns, da wir noch paar Probleme mit dem Mapping haben. Die Entstehung der Lok war auch eher nur eine Spontane Idee, welche auch auf Grund von einer Person und ein paar Childs zu ein paar Problemen geführt hatte *huch, wer ruft da denn an?*


    Ob die Lok jemals veröffentlicht wird, wissen wir genau so wenig wie alle anderen.

  • Wally und Aaron , ich respecktiere es vollkommen, wenn ihr dieses Repaint nie veröffendlichen werdet. Ist euer gutes Recht und begründen müsst ihr es auch nicht. Eure freie Entscheidung! Trotz allem gefallen mir die Bilder von dem Ding und die Nummer sprach ich an, weil eventuell für den einen, oder anderen der nur mit liest, als Info. Mehr nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von BR102 ()