Rumpeln bei kommendem Ki Verkehr wegbekommen...

  • Hi ihr,

    hab ein kleines Problem. ihr kennt das ja, wenn sich der KI Verkehr angefahren kommt, (tritt glaube ich nur auf, wenn man selber steht) das es rumpelt und so komische Geräusche gibt. Das man den KI-Zug schon von weitem hört. Es gab in irgendeiner Readme von irgendeinem Repaint von hier mal eine Beschreibung, welche Dateien man da löschen muss, um das Geräusch eben nicht mehr zu haben, das die KI Züge normal ranfahren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich leider die Readme nicht mehr finde.

    Liebe Grüsse und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch..

    PS: Ich hoffe, ich habe mein Anliegen richtig beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von TF7509 (31. Dezember 2021 um 16:22)

  • An einer Lösung dieses Problems wäre ich auch interessiert. Das ist ein nerviges Geräusch, was einfach nur stört (und das auch noch sehr laut). Vielleicht gibt es ja hier einen Profi, der uns mit einer Lösung weiterhelfen kann.

    In diesem Sinne ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2022.