Koblenz-Trier Reloaded 1.4 PZB 2000hz aktiv bei Hp1, VR0

  • Hallo Zusammen


    Ich baue ein Szenario auf Koblenz-Trier Reloaded. Von Koblenz nach Trier.

    Beim Einfahrsignal von Koblenz Lützel, welches Hp1 und Vr0 zeigt bekomme ich beim überfahren sofort eine Zwangsbremsung obwohl ich Wachsam betätigt habe.

    Gefahren bin ich mit einer Br 181, gemäss PZB Hilfesystem habe ich einen aktiven 2000Hz Magnet überfahren.

    Bei der PZB hat noch der 85er LM geblinkt von einer vorherigen Beeinflussung.

    Wenn ich beim überfahren Befehl 40 betätige komme ich ganz normal düber natürlich.

    Speziell ist, wenn das Vorsignal Vr 1 zeigt komme ich ganz normal drüber.

    Hat jemand eine Idee ob das ein Fehler in irgend einem Script ist oder mache ich etwas falsch?


    Gruss

    Stefanix19

  • Servus,


    also an der Stelle ist ein "normaler" vR 2000hz Magent verbaut, von daher keine Ahnung was den Fehler verursacht... Ein SBS 2000er als Test an dieser Stelle funktioniert einwandfrei! Eine Überarbeitung meinerseits wurde mal vor langem angefangen, danach aber etwas schleifen gelassen aufgrund des Alters der Strecke. Evtl. nehme ich das nochmal auf, mal sehen...


    Gruß Matze

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...