Thaddäus Streckenbauer

  • Mitglied seit 8. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Filebase Einträge
5
Erhaltene Reaktionen
118
Punkte
208
Profil-Aufrufe
1.459
Die Railomanie bekommt eine LDV Kur. In sehr naher Zukunft wird hier viel bezogen aufs Design passieren. Den alten Stil können angemeldete Benutzer über die Stilauswahl zurückholen.
  • Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Sorry mit der Pinnwand. Bin noch nicht allzu lange dabei. Bodentexturen sind alle da. Wo bekomme ich denn noch die unsichtbaren Bahnsteige von Kuju her? Bitte nochmals um Dein Verständnis und Hilfe.

  • Danke für die Antwort. Ich habe alle Assets installiert. Außer die Assets zu S-Bahn Rostock. Leider nicht mehr zu bekommen. Ist das das Problem?

    Auch habe ich noch viele gelb-schwarze Flächen auf grauem Grund. Was ist das? Hast Du eine Antwort?

    • Eine Pinnwand ist nicht der Ort für solche Fragen ... Dir fehlt entweder die Albula Line von Thomson oder die Mittenwaldbahn von DTG. Daraus stammen alle neuen Bodentexturen. Und höchstwahrscheinlich auch die Funktion der Bahnsteige zwischen Pirna und Schöna.

  • Super Strecke. Herzlichen Dank für Dresden-Schöna Deluxe. Zwischen Pirna und Bad Schandau kann ich keine Passagiere ein- und aussteigen lassen.

    So sind die Aufgaben nicht erfolgreich abgeschlossen. Kennst Du das Problem? Oder hast Du eine Problemlösung? Neuinstallation war leider ebenfalls

    erfolglos. Bitte um Hilfe ........ Danke !

  • aad20b9f6b5dfeed12680d3c9cf954db.jpg

    Gefällt mir 1