Letzte Aktivitäten

  • NCC1701E

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    OK, dann werden wir das mal machen.
    Danke.
  • NCC1701E

    Reaktion (Beitrag)
    Nein gibt kein Handbuch für die Trigger.

    Einbauen und testen ist hier die Devise. Aber die Trigger funktionieren tadellos. Einfach bei Mü-Br spicken und dort angucken, wie die verbaut sind.
  • Amisia

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    Nein gibt kein Handbuch für die Trigger.

    Einbauen und testen ist hier die Devise. Aber die Trigger funktionieren tadellos. Einfach bei Mü-Br spicken und dort angucken, wie die verbaut sind.
  • NCC1701E

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    Matze

    Hier die Rückmeldung.
    Der erwähnte Link hat mich SOFORT aus der LZB geworfen.

    Sowohl im Szenario, als auch bei einen QD-Test.

    Offenbar bedeutet es nicht, das es in 1700m passiert.

    Gibt es zufällig ein Handbuch für diese Trigger, im M_B Handbuch…
  • EN491

    Beitrag
    Hat sich schon erledigt, hab es auf eine SSD gezogen und es geht nu
  • StefanKleist

    Hat mit Gefällt mir auf den Filebase-Eintrag [185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    (Das Paket ist ab sofort wieder exklusiv bei uns erhältlich! Vielen Dank an Eric (BR650/001) für die neue Freigabe!)

    BR146.2
    (Basis ist logischerweise die vR 185.2, da es sonst leider noch keine brauchbare 146.2 gibt)
    Hinweis: Die Lok kann wie ihre Basis
  • ber10lin

    Beitrag
    Hast Du nach dem Neuaufsetzen die Dateien aus dem Ordner ...Railworks/Install erneut ausgeführt?
  • EN491

    Thema
    Moin zusammen!


    Ich habe seit meinem neuaufsetzen des PCs akute Probleme!

    Ich kann seit gut 3 Tagen nix mehr machen. Wenn ich ein Szenario starten möchte oder im Editor was bearbeiten, dann erscheint folgendes in der Logmate:

    (Versteckter Text)



    Hat wer ne…
  • Christian

    Hat mit Gefällt mir auf den Filebase-Eintrag vR BR232 Captrain by 2fast4yooou reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    Heute gibt es das erste Türchen des Railomanie Adventskalenders für euch! Dahinter verbergen sich zwei BR 232 von Captrain für die vR BR232.

    Enthaltene Loks:
    BR 232-01
    BR 232-09

    Alle die, die das Repaint vor dem 29.11. 14Uhr! heruntergeladen haben, bitte
  • lundeDK

    Hat mit Danke auf den Filebase-Eintrag DSB Talgo [TrainFaboTv] reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    Dieses Repaint ist Teil-Fiktiv! Von der DSB wurden allerdings Talgo Wagen gekauft und sollen in ein paar Jahren die IC Dienste zwischen Deutschland und Dänemark übernehmen.



    Nahezu alle Außentexturen wurden geändert. Die Texturen der Innenansichten…
  • Raytano

    Hat mit Danke auf den Filebase-Eintrag 140 797-2 "SCHWEERBAU" (2017) reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    ...Bilder sprechen mehr als 1000 Worte

    Bitte unbedingt die Readme beachten zwecks Installation der optionalen Dinge!
    Special Thx an Eric  BR650/001
  • Knoedel

    Hat mit Gefällt mir auf den Filebase-Eintrag CDC 363 / 371 CZ reagiert.
    Reaktion (Filebase-Eintrag)
    Hallo,
    hier stelle ich euch meine 1.0 Version der 363 bzw. 371 zum DL.

    Bitte zuerst auf dieser Seite http://modely-msts.cz/rusnerw.html

    Das Pack Pack 36X SK v 1.2 herunterladen!

    Dann kann das Repaint installiert werden. Einfach die rwp. Datei entpacken und…
  • TrainFaboTv

    Hat den Filebase-Eintrag DSB Talgo [TrainFaboTv] erstellt.
    Filebase-Eintrag
    Dieses Repaint ist Teil-Fiktiv! Von der DSB wurden allerdings Talgo Wagen gekauft und sollen in ein paar Jahren die IC Dienste zwischen Deutschland und Dänemark übernehmen.



    Nahezu alle Außentexturen wurden geändert. Die Texturen der Innenansichten…
  • TrainBen

    Hat eine Antwort im Thema KKO - KK v2 by Solin Supportthread verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Vielleicht hab ich es in den 9 Seiten Thread übersehen, aber ich hab da noch einen kleinen Fehler (ich glaube, ein Gleis ist nicht verschweisst) in Köln Eifeltor gefunden. Der genaue Standort ist an der Kreuzweiche zwischen Enf 7 und Emf 17a. Ich…
  • NCC1701E

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    Guten morgen.

    OK, vielen Dank.

    Habe jetzt mal den "LZB End 1700" etwa 1700m vor dem LZB-Ende in der Überführung bei Raunheim gesetzt.
    Den Flughafen habe ich auch ausgerichtet.

    Mal sehen, was am Wochenende passiert.

    Freue mich jedenfalls über die fast 300KM…
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    HV und Ks sind die selben Signale wie die Freewareversionen, allerdings in teilweise stark veralteten Versionen (HV ist z.b noch v.5.4!), somit fehlen die neueren Funktionen. Die LZB Trigger (sonst brauchst ja nix von den M-B Signalen) funktionieren aber…
  • NCC1701E

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    Matze
    Sind die KS-Signale von MB die selben wie von Schuster?

    Da ich mir auf dem Klon ja die Signale getauscht habe.
  • NCC1701E

    Reaktion (Beitrag)
    "Zuverlässig" ist im TS eigentlich gar nichts, wenn man Glück hat passt es, wenn nicht spackt er eben wie allseits bekannt herum... DTG Trigger kannst eigentlich direkt vergessen, da stimmt die Hälfte nicht und die von RT haben auch so ihre…
  • NCC1701E

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    Danke.

    Dann werde ich mal sehen, die MB-Strecke zu aktivieren (32bit Strecken-Editor)
    und diese dann in meinen Klon zu integrieren.

    Werde Rückmeldung geben.
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Szenariobau LZB Ende Verfahren ZUVERLÄSSIG auslösen verfasst.
    Beitrag
    "Zuverlässig" ist im TS eigentlich gar nichts, wenn man Glück hat passt es, wenn nicht spackt er eben wie allseits bekannt herum... DTG Trigger kannst eigentlich direkt vergessen, da stimmt die Hälfte nicht und die von RT haben auch so ihre…