KneippLechfeld Hast du TS-Tools als Administrator gestartet?
Beiträge von Matthias0710
-
-
Ja genau das habe ich. Die Auflieger an sich passen. Auf diesem Bild https://www.google.de/search?q=Bode+…=x2qW7ifqfN8LsM sieht man ganz gut was ich meine. Da sind die Bode-Logos einmal ganz links und auf dem rechten Teil ganz Rechts. Also gegeneinander.
-
Also das klappt langsam. Auch die per Zufall generierten Container sehen nicht schlecht aus.
-
Danke für die Info.
Dann muss ich im Netz weitersuchen und üben. Selber fotografieren wäre natürlich das beste aber bei mir fahren nicht viele der Auflieger rum die ich eigentlich gestalten will.
Das mit den Schnallen am Auflieger habe ich echt nicht gesehen. Aber jetzt wo du das sagst fällt das echt auf. Muss ich dann noch ändern.
Auch die Richtung der Auflieger stimmt noch nicht. Da muss ich auch noch rumprobieren. Die müssen ja gegeneinander stehen. Aktuell stehen beide in die gleiche Richtung.
-
Guten Abend zusammen,
ich probiere mich gerade etwas am repainten aus. Das Umschreiben der BIN-Dateien bekomme ich inzwischen hin. Die Verknüpfungen funktionieren. Anbei auch mal 3 Beispiele.
Nun habe ich aber mal eine grundsätzliche Frage. Woher nimmt man in der Regel die Texturen (ich hoffe man nennt die so)?
Ich habe jetzt einfach mal für mich privat auf Google nach den entsprechenden Aufliegern gesucht und nur mit mühe brauchbare gefunden. Deshalb sehen die Auflieger auch so verpixelt oder so scharf aus.
Oder gibt es einen ganz anderen Weg wie man an die Skins kommt?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Matthias
-
Servus,
Danke für die Info und die schnelle Lösung. Dann kann es ja mit dem Szenariobau weitergehen!
Gruß Matthias
-
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit den Hödlmayr-Laaers.
Wenn ich mir einen Zug in einem Szenario zusammenstelle, erscheint die Meldung ,,beschädigter Zugverband´´. Selbst wenn die Wagen gar nicht an der Lok dran hängen oder irgendwo in der Abstellung stehen.
Wenn ich die Wagen gar nicht platziere, fällt die Meldung weg. Komischerweise erscheint die Meldung nicht, wenn ich mir einen Zug fürs Quickdrive zusammenstelle.
Die Transfesa-Wagen laufen ohne Probleme. Der Fehler tritt nur bei der Hödlmayr-Version auf.
Ich habe die Wagen bereits vollständig deinstalliert und händisch den Laaers560 Ordner gelöscht. Selbst nach einer Neuinstallation des Wagens und der Repaints tritt der Fehler auf.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Gruß Matthias