Beiträge von Vectron1293
-
-
-
Mein Test war auf Nürnberg-Regensburg. Hinter Prüfening die lange Steigung hoch und alles tip top. Nix schleudern oder sowas. Richtig schon smooth.
Habe es jetzt im Herbst am Brenner probiert , und nach Innsbruck sobald die Steigung beginnt , absolut keine Chance mehr , Tandem mit 1400 Tonnen.
Finde es echt schade das mit dem Radschlupft , mit dem Repainnts würde die Lok so viel Freude bereiten zum fahren , aber mit diesem Radschlupf unmöglich , daher wird sie von meiner Festplatte verschwinden -
Seltsamer weise funktioniert es wenn ich als Jahreszeit Sommer einstelle muss ich probieren wenn ich jetzt Brenner fahre.
Hat einer von euch eine Idee was das bei mir sein könnte , ich habe massive Sound Probleme mit der 186 wenn ich Tandem fahren , ich mach den schnellaufrüstvorgang , und teils hebt sich der Sa bei der zweiten Lok zwar aber der Hs geht nicht mit.
Wie rüstet ihr ein Tandem auf ?
Währe für jede Hilfe dankbarExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-