Beiträge von TF7509
-
-
-
Tritt bei allen auf. Auch in Scenarios. Da gab es einen Trick bestimmte Dateien zu löschen. Den Trick suche ich..
Allen einen guten Rutsch
-
-
Hi ihr,
hab ein kleines Problem. ihr kennt das ja, wenn sich der KI Verkehr angefahren kommt, (tritt glaube ich nur auf, wenn man selber steht) das es rumpelt und so komische Geräusche gibt. Das man den KI-Zug schon von weitem hört. Es gab in irgendeiner Readme von irgendeinem Repaint von hier mal eine Beschreibung, welche Dateien man da löschen muss, um das Geräusch eben nicht mehr zu haben, das die KI Züge normal ranfahren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich leider die Readme nicht mehr finde.
Liebe Grüsse und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch..
PS: Ich hoffe, ich habe mein Anliegen richtig beschrieben.
-
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG, DEN DOWNLOAD KÖNNT IHR EUCH SPAREN, ARCHIV IST BESCHÄDIGT MIT 0 BYTE DATEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,
wollte das Pack gerade runterladen. Und wieder ein Fehler. Die Datei ist beschädigt und hat 0 Byte. Somit ist das Ganze wieder nicht zu verwenden. Bekommt ihr das nicht hin, einen normalen Hoster zu verwenden, der funktioniert? So wird das nichts mehr. Habe mich schon gefreut und wurde promt wieder enttäuscht.
Es kann nicht sein das es jetzt geht. Die Datei hat 0Byte mit besagtem Link. Ich komme mir langsam ver***cht vor. Ich bitte um einen Link der funktioniert.
Und bitte vorher testen, bevor man einen neuen Link veröffentlicht, der dann wieder nicht funktioniert und das ganze Archiv runterläd und es auch entpackbar ist. Und ja, es hat was runtergeladen. Ne 0 Byte Datei, die man nicht öffen kann.
Und jetzt zu einer beschädigten 0 Byte Datei....
-
-
-
-
-
-
-
Das Fahrverhalten ändert sich, je nach Wetter. Klar, das im Winter, Herbst oder bei Regen die Lok schneller schleudert. Mit Sand fahren das hilft. Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, weder mit Lok noch den tollen Repaints.
PS: Ich fahre mit Raildriver, da kann sensibler gefahren werden. Tastatur ist hier für mich zu ungenau....
Danke nochmal für das wirklich tolle Repaintpack. Ist euch super gelungen.
-
Danke für die schnelle Antwort. Es wird bald was kommen von uns.
-
Hi, ich wollte euch schnell fragen, wie man hier Repaints hochladen kann. Habe leider nichts dazu gefunden. Wüde mich über eine Antwort freuen.
-
-
-
Das kann ich mir allerdings gut vorstellen mit der Motivation. Denn die Lok wurde bis vor kurzem noch upgedatet, und so mussten immer wieder die .bin Dateien geändert werden. Nun ist aber denke ich die aktuelle Version 1.04 final. Für die Version denke ich wird dann auch das Repaintpack werden. Wir freuen uns schon drauf, da hoffe ich spreche ich für Alle hier. Seien wir also gespannt, wann es kommt.
Bleibt alle hier gesund und liebe Grüße aus Ungarn...