Klingt sehr interessant
Beiträge von Adriano1181
-
-
Wow, da bin ich mal gespannt
-
Wunderbar, und LDV und nicht LDV 2 unterschiedliche Repaints draus zu machen geht auch?
-
Autsch aber das mit dem kleinen Teppich zwischen den Wagen kann man fixen oder?
-
Achso ok danke für die wahren Antwort dann
-
Woher hast du diese Information?
Von einem Freund
-
Nice, ist es auch umsetzbar das man gleich beide Versionen im Spiel dann auswählen kann damit man dann nicht immer neu installieren muss, und die LDV ICE 1 haben glaub ich alle GTO umrichtet glaube ich
-
Wird der LDV als 9 teilig dann veröffentlicht?
-
Werden bei nächste Update dann auch die LED Scheinwerfer mitgeliefert?
-
Ich hätte noch einen Bemerkung bei deine soundänderung undzwar kommt das singen bei Fahrgastraum schon bei ca 60 km/h ich weiß ich ob es so richtig ist ansonsten stimmt soweit denk ich alles
-
Ich werde den Teppich sowieso noch überarbeiten, also keine Sorge. Beim LDV werde ich das mit den Displays im Innenraum aber nicht hinbekommen, aber vielleicht bekomme ich die ZZA von außen hin.
Wegen die Displays bei Fahrgastraum könntest du vielleicht mal den Joe Train Freak von Rail.sim.de Anschreiben der kann das machen
-
Ich wollte noch anmerken dass bei der 423 fis Update noch der LCD Hintergrund fehlt
-
Und dann gibt es noch die schlimmen Fehler die von 3D ZUG entstammen die nach 2 Jahren leider immer noch nicht behoben wurden und da wollte ich mal fragen ob es möglich ist die auch noch zu beheben
-
was hält ihr eigentlich von der Idee wenn ihr vielleicht mal ein 9 teiligen ICE 1 Repaint machen könnt mit dickeren türumrandung mit ruhebereich Aufklebern, Monitore und dunkelrote Sitze im Bordbistro
-
Aber die Rollos sind bei den 14 Teiligen ICE 1 noch Gelb oder?
-
WIP, habe beim nicht-LDV den eher grünen Farbton zu einem blau-grau geändert und noch einige Sachen wie die Sitze, Teile der Decke und den Boden überarbeitet
Sitze von Fahrgastraum oder von Führerstand, und was ist eigentlich der Unterschied bei LDV und nicht LDV?
-
Was wird bei der 425 Update pack alles so gemacht?
-
Leider hab' ich den nicht 😅
Da brauchst du nur den TTB Szenariopack Vol 2 München Augsburg und den IC2 von Railtracion
-
Und wenn ihr schon Sounds für die Desiro HC macht habt ihr auch mal geplant Sounds für die Reloaded Pack 766 STW von Matze zu machen finde den Sound da sehr unpassend.
-
Ich hätte noch eine Frage zu den ICE 1 Mod, wäre es möglich so wie bei der RWA 423 zu machen das man bei Quickdrive als auch bei Szenario Editor IGBT und GTO auswählen kann weil es dann finde ich auch viel mehr Sinn machen würde.