Hast du schon die Signale und Skripte bei dir "aktualisiert"? Denn ich glaube du bist alleine mit diesem Fehler.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Bitte mal RWTools abfragen... dann kann man spezifischer gucken, was da wirklich fehlt.
Edit: RWTools wurde wohl zu TS Tools umbenannt und geupgradet... naja, ich nutze weiterhin RWTools und es funktioniert.
-
-
-
-
Installierst du alles über Utilities?
-
-
Die Verfügbarkeit der Hekl Objekte ist immer so ne Sache. Einfach mal warten oder die Links bei anderen Upgrades checken.
-
Weil die S7 ab Giesing, genauso wie die S3, Links fährt
-
Wo ist das Problem mit der S7? Zwischen Heimeranplatz und Donnersberger Brücke ist noch ein Fehler, welcher bei Amisia aber schon gefixt wurde. Zwischen München Ost und München Giesing ist bei der S-Bahn (also S3 und S7) Linksbetrieb. (Siehe Beitrag #11)
-
-
-
-
Ist mir unangenehm, diese Frage zu stellen, aber wann wird ein Update kommen, bzw. wann lohnt es sich?
Mir ist klar, dass man nicht bei jedem Fix auch direkt das Update bringen kann, deshalb ja auch meine Frage. Wann sagst du dir: "So, das waren jetzt schon so einige Fixe, das kann jetzt das Update sein".
Bei Köln-Koblenz v2 warten wir ja glaube immernoch auf paar Fixe (ich weiß, die ist von Solin)
-
Wo ist das Problem? Es gibt nunmal neue und alte Gleise, oftmals hat man neue Weichen, wie man auf dem ersten Bild sieht.
-
den Sh1 Trigger im Szenario setzen. Die kann ich nicht mit eintragen.
Den Sh1 Trigger gibt es auch als Streckeneinrichtung, wenn der da was bringen sollte.
-
Das Signal ist es, danke.
Für den Sh1 Trigger. Du meinst wenn man Ri. ICE Werk und BW 1 fährt. Gleis 782 müsste aber den auch brauchen, oder?
-
Fehlermeldung!
München Laim, Signal P 807. Das will bei mir nichts anderes außer Hp0 anzeigen.
-
Dort ist Linksbetrieb.
Dieser ist bei den Markern aber so nicht wiedergegeben (nichts wirklich fehlerhaftes, deshalb auch in der Kategorie "für nebenbei".
-
Fehlermeldung!
Die S7 will komischerweise über das Gegengleis. Weitere Halte hinzufügen hat auch nichts geändert und wenn ma die Erlaubnis zum umdrehen abwählt, kommt eine Fehlermeldung.
Fix:
Baum in Heimeranplatz Gleis 1.
Für nebenbei...
Ab dort ist Linksbetrieb für die S 3 und S 7 bis ich weiß nicht wohin. Die Portale könnte man dann zusätzlich mit umbennen. Könnte dann jedoch einige Szenarien kaputt machen...
PS: Ich hoffe mein sehr kleine Spende ist angekommen.