Beiträge von XinoTroN
-
-
How was what? I got the error message and couldn't load the route, so I got back to download section here, pressed download and installed it again. Now it's working like it was before.
-
Had it too, I just reinstalled it and was good to go.
-
Es ist schon seit längerer Zeit was in Arbeit, einige Wagen konnte man auch schon bei RailSim im Screenshot-Thread begutachten. Dem Autor steht aber natürlich frei, ob er's veröffentlichen möchte oder nicht.
-
Muss man für Portale nicht auch das Ende nutzen?
Und wenn ich mich nicht irre, blockiert ein Zug im Portal trotzdem die Strecke. TS ist halt alt... -
Gruber ist glaube bei den Realen Trailern dabei.Szenarioersteller anschreiben und Bescheid geben, dies zu ändern. -
Dann hat Matze vielleicht was falsch gepackt, passiert mal, aber an sich sollte man im TS einfach mal die Szeneriequalität auf Maximum haben. Das erspart einem viele Fehler.
-
Wenn ich es also richtig verstehe, willst du, dass mehrere Leute dir deine Wunschstrecke bauen. Glaube nicht, dass das klappen wird.
-
Wenn du uns aufklärst, was du damit meinst...
-
-
Als Administrator ausführen.
-
-
-
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber der Installer ist irgendwie komisch...
Bild 1: Fehlt da nicht was in der ReadMe?
Bild 2: Wie es bei mir aussieht. (Hab den Installdata-Ordner auf meinen Desktop gezogen und dann dort die batch rein.)
Was mache ich also falsch? Ich wüsste mir zwar zu helfen, aber das wär müselig und so sollte es ja eigentlich auch nicht sein.
-
-
https://bahnfotokiste.startbilder.de/bilder/hsl-186-181-4-am-517675.jpg
Ich glaube ihr Spitzname ist einfach braun.
Sowie es die "Verschmutz in die Zukunft" BR 146 gab. -
-
Auch einen 500er-Magneten [gibt es], der allerdings wirkungslos ist.
Wenn du ohne aktivierter PZB fährst, kein Wunder. Oder ist da nur dein Bild irreführend?
-
Die Skripte sind seit der 9.5 mit der LZB nicht mehr so gut befreundet. Ich weise da gerne nochmal auf den Thread der Österreicher.
-
Dann liegst es glaube ich sogar am Schuster Skript. Denn seit der 9.5 funktioniert die LZB nicht mehr richtig mit denen. Die Österreicher hatten in den letzen Tager darüber geredet.