Erlaubniss vom Urheber NL eingeholt und vorliegen? Ohne solch eine Genemigung seitens des Urheber NL wirst die nirgends legal hoch laden dürfen. MFG Denny
Beiträge von BR102
-
-
Ich denke es liegt an den Datein die Manuell verschoben werden müssen! Hast du mal mit RW Tool die Strecke geprüft? An sonsten Die Signale deinstallieren und alle Signale neu down loaden und noch mal versuchen, weil manchmal macht da so mancher Virenscanner da gerne mit rum wurschteln! Hatte da auch so einen bescheidenen Scanner
-
Eventuell einen Ordner nicht richtig verschoben? Das du z.b. eine Asset Ordner im Asset Ordner hast? Bitte mal die Ordner im Common Railworks durch forsten.
-
Nur als Info Frage! Wann ca erscheint das Update? Ist jetzt nicht böse gemeint die Farge, oder gar als Kritik gemeint! Mehr wirkliches Interesse. Die Strecke als solches gefällt mir richtig gut. Fehler unterlaufen einem schnell bei der Masse an änderungen! Trotz allem Hut ab vor einer der artigen Abeit.
-
Mir auch nicht aufgefallen, ob wohl ich die Strecke öfters mal fahre.
-
Manchmal zickt mein Utility rum und sagt ist eine leere Datei und bockt! Wenn ich statt dessen die rpw entpacke und von Hand in die jeweiligen Ordner packe (einfüge) läuft alles wie am Schnürchen.
-
Ich hatte ein Problem mit der Hamburg Hanover delux Strecke! Da war ich vier mal bei um es hin zu bekommen! Es lag am Route Ordner, der wollt auf meinem Rechner einfach nicht da hin, wo er hin gehörrt. So habe ich ihn direkt in den entsprechenden Ordner verschoben und nicht eingefügt. So läuft die Strecke fast ein Jahr ohne Probleme!
-
Ich fahre die Strecke im Freien Spiel zur Zeit viel, um sie kennen zu lernen und erfreue mich an der wundervollen Optik, bis auch hübsche Aufgaben erschienen sind. So kenne ich die Strecke schon befor ich Aufgaben an gehe. Macht das erfüllen der Aufgaben ein wenig einfacher!
-
Gucke mal in Content Route Ordner nach der Strecke! Das der auch dort ist wo er hin soll, nicht das du etwas doppelt hat, beispiel Content und Content Ordner.
-
Cash geleert nach der Installation?
-
Sehr toll geworden! Habe sie gerade befahren und ist eine Bereicherung!
-
Das was da bei der 185 205-2 dabei ist gilt für alle Repaints, sogar für die Original 185er von vR
Es überschreibt eine Hauptextur der vR Lok.
Cool, danke! Dann hat sich das Repaint doppelt gelohnt
-
Ich bin auf der suche nach einem Display Update für die vR BR 185 was die Piktogramme (SIFA) ändert. Werde da aber irgendwie nicht fündig! Für die Greta 185 die es hier gibt ist es im Download bei. Aber irgendwo habe ich eins gesehen, das alle vR 185 dahin gehend ändert. Habe schon in einigen Foren mich um gesehen, finde es leider nicht wieder.
-
Ich finde die Beta Strecke schon echt gut, vor allem optisch finde ich sie sehr ansehnlich. Vielen dank für ihre geleistete Arbeit und Dienst am TS! Vielen herzlichen dank und frohes Fest.
-
Mit der Struktur in dem Railwors Ordner komme ich zurecht. Habe ja ädliche Repaint, auch von RD. GeoPdx usw hin und her schieben kenne ich von anderen Repaint. Oder auch Strecken z.b. Hamburg Hanover delux und andere wo man in den Contentordner Dateien hin und her schiebt. Habe ich wohl den Aufwand für Blueprint Repaint wohl völlig unterschätzt und mich überschetzt.
-
Na okay! Gibt es da zu Lektüre die man sich rein ziehen kann um es zu erlernen? Weil irgendwie hat jeder mal angefangen. Und beruflich bin ich weder aus dem Bahnbereich, noch aus dem Bereich Software oder Programmierung . Gibt es was sie da empfehlen können?
-
Da ich gerade erst so ein Jahr im TS unterwegs bin, habe ich eine Frage zum Repaint Paket der BR 145. Ich habe alle der Pakete ( 6 Stück) runter gezogen und nach Anleitung auch installiert. Ist es möglich diese alle für Schnelles Spiel verfügbar zu machen? Wenn ja, wie geht man vor? Ich kenne zwar RW Tool und Blueprint Editor 2, aber weis leider noch nicht wie man welche Schritte gehen muss.