Beiträge von BR102

Das klingt gut! Und die Zeit werde ich auch überstehen. Weil Szenarien bauen ist absolut nicht mein Ding, habe ich mich auch nie mit beschäftigt. Fahren von Szenarien sehr gerne, und auch ädliche Repaint, aber selbst erstellen von Repaint und Szenarien hatte ich nie wirklich Zeit zu, mich mit der Materie ernsthaft zu befassen.

Wally und Aaron , ich respecktiere es vollkommen, wenn ihr dieses Repaint nie veröffendlichen werdet. Ist euer gutes Recht und begründen müsst ihr es auch nicht. Eure freie Entscheidung! Trotz allem gefallen mir die Bilder von dem Ding und die Nummer sprach ich an, weil eventuell für den einen, oder anderen der nur mit liest, als Info. Mehr nicht.

Ich habe nicht gesagt das es einer machen soll! Wenn es mal jemand macht, ist gut, und wenn nicht dann halt nicht! Ich nehme die dinge, wie sie kommen. Da finde ich, gäbe es einiges was interessanter ist zum repainten.

Ich bin ein ziemlich schlechter Repainter! Die ersten Schritte klappen wohl, aber dann die BIN Datein um schreiben und das um lackierte zu übertragen, scheitert bei mir leider immer noch! Aber ich denke, wer Strecken bauen kann, schafft eher ein Repaint zu stande bekommen, als ich :ugly: Ich hoffe sehr das jemand dir hilft, der es wirklich drauf hat, wie du es drauf hast Strecken zu bauen ( um zu bauen):thumbup:

Kann aber auch durch fehlerhaft istallierte Repaint verursacht werden, die im ausgewählten Zug sind. Das ist aber denke ich eher unwahrscheinlich.

Hatte ich anfangs schon mal erwänt. Bei mir war Ursache ein Gleisbaufachwagen, glaube TSC kds oder SBS Flachwagon nennt der sich. Der hat Zicken auf der Inselbahn Stralsund Sassnitz Upgrade gemacht.

Bei mir wurde es durch fehlerhaftes Einfügen von Datein oder Ordner verursacht. Alles runter, Cash geleert und noch mal alles Schritt für Schritt. Dann kunktionierte es ohne wenn und aber. Kann aber auch durch fehlerhaft istallierte Repaint verursacht werden, die im ausgewählten Zug sind. Das ist aber denke ich eher unwahrscheinlich.

Da scheint was bei der Installation schief gegangen zu sein. Das hatte ich mal auf einer anderen Strecke ( Hamburg Hanover deluxe). Ich habe es so gelöst, in dem ich alles runter gehauen habe, und dann von null alles Schritt für Schritt ganz in Ruhe nach Liste (Anleitung gedruckt) ab gearbeitet habe. Und dann funktionierte alles.

Moin,

die "Marienhafe" ist nicht von mir / uns, sondern von Jannik, welcher aber seit Jahren den TS an den Nagel gehängt hat. Da ich seine Repaints aber weiter supportet habe nach seinem Weggang haste meinen Segen. Was die andere Version angeht soll es mir auch egal sein, will ja kein Spielverderber sein ;)

Was ich aber wirklich nicht verstehen kann ist die Tatsache wie man auf die Idee kommt so etwas völlig fiktives zu erstellen? Die Beklebungen passen halt einfach überhaupt nicht auf die 146.2, da völlig falscher Lokkasten, falsche Lüfter und zu allem Übel auch noch ein völlig falscher Führerstand... Aber naja, wenn es dich glücklich macht, nur zu:thumbup:

Das Projekt der BR 146.2 von NL, ist nicht gerade bis jetzt gut aus gegengen ( meine Meinung )! Hatte eigendlich gerade äußere und innere Optik wesendlich besseres erwartet, und die Funktionalitet mindestens im Bereich vR erwartet.