Beiträge von Manu426
-
-
-
ja irgendwas blockiert hier ich kann die Ursache auch nicht rausfinden
-
Hallo ihr lieben
ich habe mal eine Frage. Bei mir ist es so ich baue ja gerade die RB 59441 nach Rosenheim und an der Kreuzstraße sowie in Bruckmühl und Bad Aibling finden Zugkreuzungen statt. Da leider keine Portale verwendet worden sind musste ich jetzt die Szenario Portal Marker verweden, jetzt ist vollgendes Problem aufgetreten kaum habe ich den Ki Zug ins Portal enden lassen spinnt mein kompletter Fahrplan weiß jemand warum. Ps mit den Prioritäten habe ich auch schon gespielt
Siehe Bilder
Vielleicht weiß jemand warum und hat eine Lösung
Liebe Grüße
-
Ich hab ein Projekt angefangen das komplette Mühldorfer Netz inklusive Chemie Anschlüsse zu entwickeln da ich wenig Erfahrung hatte im Gleisbau hat ein bekannter mir die Gleise verlegt. Jetzt müsste noch Objektbau und Landschaftsbau gemacht werden. Signaltechnisch das bekomm ich hin.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet☺️
Liebe Grüße
-
Guten Abend liebes Forum,
Eine Frage kennst sich wer in Sachen Streckenausstattung aus? Gerne per PN an mich oder hier in die Kommentare schreiben
Schönen Abend
Liebe Grüße
Manu426
-
-
julian frank ok danke aber hä auf der Seite #118 sind doch die 187er.
-
ist den die auch geplant Aaron
Viele Grüße
-
Hallo lieber Amisia.
So wir haben die Strecke jetzt auf 3 unterschiedlichen PCs getestet und mussten leider vollgendes Feststellen wenn wir aus dem Bahnhof Mü Ost Richtung Süd raus gefahren sind dann kam im Tunnel nach Mü Ost dieser Fehler, das tritt auf 3 unterschiedlichen PCs auf. Wir haben alles versucht das irgendwie in den Griff zu bekommen leider Fehlanzeige. Gerne kannst du auch mal mich per PN kontaktieren damit wir dich in unseren Discord Server einladen können dann kannst du es dir per Bildschirm Übertragung selbst mal ansehen.
Liebe Grüße
Manu
-
Amisia mal bisschen zu helfen wegen Dominik sein Problem und zwar wenn er aus dem Bahnhof München Ost rausfährt kommt er maximal bis zur Brücke wo die s Bahn drüber fährt weiter kommt er leider nicht und somit feiert dann das Szenario ein und hängt sich somit auf. Tritt permanent auf wenn er Szenarios baut ,wir haben schon alles versucht alles was er bereits an ki reingestellt hat nochmal raus kein Erfolg.
-
Ah okay danke dir lieber Matze
-
Für die vR 140 als 139 von Lokomotion würde ich mir wünschen