Hast du schon ein anderes Szenario versucht oder ist bei jedem so. Ich konnte den Fehler reproduzieren aber wie Matze schon sage nur wenn ich aus dem Editor starte.
Beiträge von Solin
-
-
Laufwerk:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV
dort diese Datei offnen DEs HV Option und Wert auf 0 setzen
-
komisch bei mir tut es das nicht, Signalstörungen eingestellt?
-
Danke habe ich bereits gefixt und ist im kommenden Update, hier ist ein Gleis nicht verschweißt gewesen, wird mir beim Weichantrieb tauschen passiert sein.
-
Komisch gerade bei mir getestet, durwechgs im HUD 100 angezeigt, Kann das jemand andere bestätigen.
-
danke für den Tipp (Trassenfinder.de), kannte ich nicht und habe nachdem das alte Sterdax verschwunden war, lange noch so etwas gesucht bzgl. Sig-Bezeichnung.
Nein zu Eifeltor habe ich leider kein Infos und alles nach mir vorhandenen Infos (wenig) gebaut. Wird natürlich ins update mit aufgenommen, da ich selber drauf stehe
Danke für Feedback.
-
-
Servus, danke fürs Feedback. In Koblenz Lutzl steht dort Real auch einer, daher ist das gewollt. Für das Signal habe ich einen hotfix beim Download angehängt .
-
Hallo Leute,
da ich leider vom repainten absolut null Ahnung habe und ich schon einige Male an meinen Fähigkeiten gescheitert bin, versuche ich hier Hilfe zu erlangen.
Ich habe ein Szenario erstellt und hierzu würde ich jemanden brauchen der mir ein Repaint dazu bastelt. Ich würde für die vR146 und TTB Dostos eine ZZA --> RE5 Wesel benötigen.
Bei den TTB Dostos wäre auch noch schön, wenn man die Anschrift auf 160 km/h erhöhen könnte.
Danke für jegliche Unterstüzung.
-
wurde aber nicht mitgegeben