Beiträge von Solin
-
-
-
bin heute mal vom Rosenheim nach München gefahren, dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Bei Km 20,4 springt das Sperrsignal 136 ziemlich spät auf Sh1, im Editor ist mir dann aufgefallen das der Link vom 135 II überholt wird, sollte glaube ich so nicht sein.
Bei Km 52,4 und 6,0 ist ein Stück mit der Kuju OL
Bei Km 6,0 schweben zwei Sperrsignale
In Grafing fehlen Weichenantriebe Richtung Mü
Wirklich schön geworden das Upgrade wenn nur nicht die hässliche OL wäre
-
der Opt-Trigger Einzelsignal wirkt aber nur auf ein Signal, daher wüsste ich jetzt nicht warum du alle PZB Magnetet über RW-Tools tauschen solltest. Es müssten halt die Magneten der betroffenen Signale getauscht werden, das dürfte dann eh nur Grafing Gleis 1und 2 betreffen.
Wie du das umsetzt bleibt dir überlassen, wollte nur hinweisen das es geht
-
Servus Daniel nur mal als Tipp, warum verbaust du keinen Opt-Trigger Einzelsignal und einen Dummy Magneten, da findet dann eine 500er Beeinflussung bei HP0 statt, da es das Deckungssignal umgeht. Hab ich bei der KK -KKO V2 auch angewandt.
XinoTroN leider derzeit nicht wirklich Zeit fürs Update
-
Manu94 ja ist bekannt und sitzt vorm Bildschirm auch wirklich wie in der Readme angegebene Version 1.3 der PZB-Magneten installiert?
-
noch lange nicht da ich im Sommer den TS selten bis garnicht einschalte, wir also eher Herbst werden.
-
das hat DTG schon verbockt ich habe es nicht geändert da ich meinte es wird niemanden auffallen werde es anpassen da ich sowieso in die Tracks.bin massiv eingegriffen habe und bereits erstellte Szenarien überabeitet werden müssen. --> mein Fehler da ich keine Beta-Tests machen habe lasse
SG
-
das LS wird nicht mittels Vorsignal angekündigt, das passt schon so.
-
nein hier liegt in der Realität auch keiner, darum habe ich es so umgesetzt. Das nächste Signal ist in einem Abstand von 600 m (Gegenrichtung) und 2000m (Fahrtrichtung).
-
Es gibt keinen umständlichen Weg über die Signale, weil dort keine sind die den Fehler verursachen könnten.
In Bonn werden jetzt die Geschwindigkeiten richtig im Hud angezeigt, jedoch sieht man im selbigen jetzt denn Schotterzwerg nicht mehr.
Bin neugierig wenn das wieder als Fehler gemeldet wird
Leider kann und will ich es nicht jedem rechtmachen, da ich ausschließlich ohne HUD fahre.
Ich verlass mich auf die Signale
Sollte bei mir auch eine falsche Audio sein, kann ich diese ändern, wenn nicht muss man halt damit leben. Obwohl mir hier noch nie eine falsch Geschwindigkeit aufgefallen wäre aber ich fahre zu selten mit HUD
Damit sehe ich die beiden Sachen als erledigt an.
-
@NCC1701E ich kann deinem Bild in Sinzig nicht ganz folgen, was hast du da getrügt, den auf den Bild sehe ich den Streckentyp nicht die Gleisgeschwindigkeit.
Und Sinzig eh, das ist durchgehend 160, warum liegt da, fernab jeder Weiche, ein 60ger am Bahnsteig...........
Wo tritt der Fehler in Sinzig auf Km? Bei mir passen die Gleisgeschwindigkeiten! Warum bei dir hier ein 60er liegt kann ich dir nicht sagen.
Hast du dir aus versehen selber etwas gändert? Zu deinem Problem in Bonn, das konnte ich mittels Schustersignalen lösen, ist also behoben.
-
In Sinzing habe ich die Gleise nicht angefasst daher habe ich keine Ahnung warum das so ist, ebenso bei km 33.0. Dort tritt der Fehler auf wenn der Dispatcher die Weiche aus Gleis 4 umstellt. Dafür kann ich leider nichts. Empfehlung, einfach ohne Hud fahren auch wenns nicht gern gehört wird.
-
Edgar114 Problem schon gefunden und beseitigt, alles gut...
-
Tilmann ich habe den Fehler gefunden, ich sende dir per PM eine neuer Version zu. Kannst du das dann bitte mal testen.
Danke.
-
Bitte mal runterladen und testen ob es dann funktioniert
-
da ist sehr komisch da sie bei mir alle richtig anzeigen, hat das Problem noch jemand?
-
Tilmann habe einige Tests gemacht, hat auch mal geklappt daher habe ich diese Version mit dem Teilbespannung gewält. Klappt aber scheinbar doch wieder nicht
Ich werde die Gleise wieder elektrifizieren macht ja so keinen Sinn.
der 1000Hz wurde schon gemeldet und ist im update gefixt, da der link des 1000er zu weit vor dem Vorsignal lag. dadurch vielleicht auch das fehlverhalten des Esig.
Sehe mir das aber noch genauer an.
war früher anders
-
THS12 das liegt leider am Szenario, obwohl das auch weniger dafür kann. Das ist ein Problem seitens des TS.
Mann kann das kaschieren indem man der RB30 n. Ahrbrück den Wegpunkt ins Portal nimmt, dann wird im HUD auch nichts falsch dargestellt.
Sonst ist mir leider keine andere Möglichkeit.
-
Ich habe den Hotfix aktualisiert bzgl der Bahnsteige und der fehlenden Vegitation. Kann den bitte wer Testen ob die jetzt wie gewollt funktioniern.
Danke.