Beiträge von Raphael
-
-
Sitze von Fahrgastraum oder von Führerstand, und was ist eigentlich der Unterschied bei LDV und nicht LDV?
Beim LDV ist der Führerstand anders, da kannste mal Cirno fragen, der fährt die Kisten in echt.
-
WIP, habe beim nicht-LDV den eher grünen Farbton zu einem blau-grau geändert und noch einige Sachen wie die Sitze, Teile der Decke und den Boden überarbeitet
-
Der Moment, wenn man mal wieder den Alpha Channel vergisst
-
Nvm, hab's schon gefixt, da hat einfach eine LDS-Curve gefehlt
-
Jup. Wenn nicht, dann hab' ich beim Desiro HC vergessen, was einzubauen.
-
Oh das klingt schon gut zwar noch nicht perfekt aber der Sound klingt jetzt schon viel mehr nach einem Eesiro HC, kann man auch den Sound von den Twindexx Wagen ändern?
vG
Bevor ich es vergesse: man hört die Klimaanlagensounds und Rollsounds vom HC automatisch in den Twindexx-Wagen. Ich ändere dann nur den Außensound
-
Könnte mal bitte jemand, der den 4744 hat, ausprobieren, ob man den Sound von einem KI-Zug auch im Fst vom eigenen Fahrzeug hören kann? Wäre sehr nett
-
Das Szenariopack habe ich nicht
-
Und wenn ihr schon Sounds für die Desiro HC macht habt ihr auch mal geplant Sounds für die Reloaded Pack 766 STW von Matze zu machen finde den Sound da sehr unpassend.
Leider hab' ich den nicht 😅
-
Ich hätte noch eine Frage zu den ICE 1 Mod, wäre es möglich so wie bei der RWA 423 zu machen das man bei Quickdrive als auch bei Szenario Editor IGBT und GTO auswählen kann weil es dann finde ich auch viel mehr Sinn machen würde.
Müsste ich mir mal näher anschauen
-
Oh das klingt schon gut zwar noch nicht perfekt aber der Sound klingt jetzt schon viel mehr nach einem Eesiro HC, kann man auch den Sound von den Twindexx Wagen ändern?
vG
Die Frage ist: zu was soll ich den Sound denn ändern? Bräuchte da schon Aufnahmen für. Ich kann aber natürlich die Klima-Sounds und die Innenrollsounds vom Desiro HC einbauen
-
Dijon Senf machst du dann auch eine RRX version oder nur die GoAhead bayern?
Denn wollen wir mal ehrlich sein,die RRX version die wir haben ist nicht das wahreEr meinte im Rail-Sim-Forum, dass er sein Modell an den Ersteller vom RRX-Repaint weitergibt, damit er dann sein Repaint drauf übertragen kann
-
Ich hab' mal ein kleines Video zum Sound vom Desiro gemacht. Man merkt, dass das ganze noch WIP ist, aber die Geschwindigkeiten und der grobe Skript dürften passen. Ich bekomme in nächster Zeit noch ein paar bessere Sounds von Cirno, Hannah und einem anderen Tf, und werde diese auf jeden Fall auch noch einbauen. Kritik ist erwünscht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hö? Desiro HC Sound? Das hört sich ja echt geil an.
Man könnte fast meinen, dass ich den gut gebrauchen könnte...
Ist ja auch überhaupt nicht so, dass ich das mal angeboten hatte
-
Noch nicht, aber am Sound und an den Texturen kann man ja was machen, und in etwas näherer Zeit kommt da auch was, siehe Server von TrainOmsiTv
-
Kleiner Tipp: Es ist auf dem Profilbild von hannah zu sehen, die übrigens bei dem Projekt hier hilft
-
Aber die sind ja nicht von Siemens lol
-
Nix vom FV, von nem privaten EVU (obwohl die DB die auch fährt)
-
Nee, was von Siemens