Konnte das Problem selber lösen - Habe das Veggie-Paket von Thaddäus nochmal drübergebügelt und schwups ging wieder alles.
Dennoch danke für deine Hilfe
Gruß TrainFW
Konnte das Problem selber lösen - Habe das Veggie-Paket von Thaddäus nochmal drübergebügelt und schwups ging wieder alles.
Dennoch danke für deine Hilfe
Gruß TrainFW
Moin. Neuerdings fehlen mir komischerweise Texturen. Ich meine ich hatte das auch schon einmal auf HH-H Deluxe.... ich weiß nur nicht mehr wie ich das damals gefixt hatte, daher die Frage : Wie kann ich das ganze beheben?
Besten Dank im Voraus
TrainFW
Was mich persönlich sehr freuen würde wäre eine KI-Version vom NEX-Talent2. Ich denke gerade für die bald kommende K-K V2 von Solin wäre die KI Version dieses Repaints sehr hilfreich um FPS einzusparen. Vielleicht kann sich ja Matze dran versuchen, du hast ja bereits schon Erfahrung mit KI-Repaints.
Besten Dank im Voraus
Gruß TrainFW
Servus Solin. Für mein Szenario brauche ich für die KI auch das Ziel "RE5 Wesel". Gibt es inzwischen schon jemand der es dir estellt hat? Mein Freund mach mir regelmäßig ZZA-Ziele. Falls du noch keinen hast, werde ich ihn mal fragen. Ich brauche es ja auch.
Gruß TrainFW
Leider kann ich immer noch kein Szenario einsenden. Diesmal heißt es, dass ich die notwendigen Zugriffsrechte nicht hätte.
Bitte fixen.
Danke im Voraus
TrainFW
Zu früh gefreut. Nun ist das Problem wieder da.
Servus.
Konnte das Problem lösen. Lok einmal entfernt im Editor. 112 rangehangen. Dann abgespeichert. Dann 111er erneut rangehangen und nun geht es wieder.
Gruß Ferdi
Servus!
Bin gerade ein Szenario von mir am testen. Spielerlok ist die 111 012 mit Schere aus dem DL-Bereich hier. Leider habe ich aber von Anfang an und selbst während der Fahrt ein dauerhaftes Luftpressergeräusch. Was kann man dagegen tun?
Danke im Voraus
Ferdi
Bei dir sehen die Gleise aber geil aus. Sind das die hellen VR Tracks oder welche sind das?
Gruß TrainFW
Also ich habe den Fehler auch. Die Strecke für die Gleise in diesem Fall (Freiburg-Basel) besitze ich und ist installiert.
Die V1.4 ist auch installiert.
Gruß TrainFW
Regensburg Hbf, Augsburg Hbf, Rosenheim und Salzburg wären auch nicht schlecht als Ziele.
Moin. Gibt es schon Neuigkeiten zur Strecke?
Gruß TrainFW
Wofür sind der Assets und Content Ordner im Archiv, die sich nicht unter 1) Streckenupgrade Grundlage befinden ?