Guten Morgen,
Danke!
Guten Morgen,
Danke!
Guten Morgen,
gibt es das Metronom KI Pack nicht mehr? Ich kann es nicht mehr finden.
MfG
Edgar
Kann ich so nicht bestätigen.
Ist sicher kein allgemeines Problem, sondern liegt wohl mehr an meiner persönlichen Installation und den Grafikeinstellungen. Habe inzwischen eine ältere Version des Oberleitungssystems aus meinem BackUp installiert und das Problem ist beseitigt??
Wie so häufig im TS ist mal wieder Ursache und Wirkung völlig rätselhaft. Danke für euer Interesse.
zweites Ma
Werde ich versuchen, Danke.
@NCC1701E ist dieser Auslegertyp auf der gesamten Strecke. Wetter ist AP Clouds. XinoTroN , auch der Fix ist noch einmal neu installiert.
alles gut
Prima, Danke, habe deinen Beitrag zu spät gelesen.
Vielleicht wurde da was mit Script gelöst?
Hallo,
ich habe selbst ein Szenario auf Freiburg-Basel gebaut in dem das funktioniert hat, ohne große Tricksereien. Man muss auf Freiburg Basel dem "Dispatcher" nur erst deutlich machen in welche Richtung es gehen soll, bevor er den Fahrplan akzeptiert. Ich habe es selbst probiert, auf Köln-Koblenz funktioniert das nicht.
Auf Freiburg-Basel funktionierte das übrigens auch schon auf der Originalversion von PAD LABS.
Gruß
Edgar
Hallo Tilmann,
Schade das der TS das nicht hin bekomm
auf Freiburg-Basel in der Final Edition bekommt der TS das hin. Irgendwie sollte es also möglich sein.
VG
Edgar
Hallo Matze,
na prima, Danke für die prompte Antwort.
VG
Edgar
Guten Morgen,
ist der Upload von Szenarien oder Freeware exklusiv, oder ist vorgesehen, dass jedes Mitglied Inhalte zur Verfügung stellen kann?
VG
Edgar