Trier HBF nach Koblenz HBF laden

  • Hallo,

    ich habe das Problem dass es nicht moeglich ist die Strecke von Trier nach Koblenz im Quick Drive Mode auszuwaehlen, wenn Trier HBF gewaehlt ist, kommt Koblenz HBF nicht und anders herum, da ich fuer die meisten Scenario packs nicht alle benoetigten Addons besitze, kann ich die Strecke nicht in voller Laenge fahren, ist das so gedacht oder gibnt es da einen Workaround?
    Vielen Dank schonmal,

    Finn

    • Offizieller Beitrag

    Das ist bei der Originalstrecke tatsächlich auch so (hab grad mal nachgesehen), somit gab es wohl nie einen durchgehenden QD. Damals als die Strecke kam war sie ja eh quasi unfahrbar bis zum Ende, außer man drehte die Details in den Keller, daher denke ich hat man deshalb nie einen QD von Anfang bis Ende erstellt, da ihn eh keiner dank 32bit jemals fahren konnte, außer in Minecraft Grafik...

  • Das ist bei der Originalstrecke tatsächlich auch so (hab grad mal nachgesehen), somit gab es wohl nie einen durchgehenden QD. Damals als die Strecke kam war sie ja eh quasi unfahrbar bis zum Ende, außer man drehte die Details in den Keller, daher denke ich hat man deshalb nie einen QD von Anfang bis Ende erstellt, da ihn eh keiner dank 32bit jemals fahren konnte, außer in Minecraft Grafik...

    Ja das hab ich geshen, hatte die hoffnung dass das update das wohlmoeglich behebt, aber das klingt dannach als sei es garnicht moeglich?!
    Das ist schade, aber dennoch vielen Dank, ich werde mich dann wohl immer mit einer 2 teiligen strecke begnuegen.
    Danke fuer die schnelle antwort

    Ich war mir garnicht bewusst darueber wie schlimm die orginal strecke wirklich ist haha