Beiträge von Marci1014

Die Railomanie bekommt eine LDV Kur. In sehr naher Zukunft wird hier viel bezogen aufs Design passieren. Den alten Stil können angemeldete Benutzer über die Stilauswahl zurückholen.

    Hallo hab seit kurzem ein Problem mit den Streckenupgrade von Salzburg-Rosenheim, nämlich sind die Gleise nicht mehr da.

    Hab dann die Strecke nochmal von RSSLO neuinstalliert und hab dann auch das Streckenupgrade neu heruntergeladen und installiert.

    Aber dann waren die Gleise wieder weg.


    Nur vereinzelt sind noch Gleise vorzufinden z.B. bei Weichen, allerdings haben die keine Schwellen. Außerdem sind im Güterbahnhof von Rosenheim noch die RSSLO-Gleise die aber sichtbar sind.

    Konstanz-Villingen besitze ich auch!


    Ich weiß nicht woran das liegen könnte, außerdem hat das Update vor einigen Wochen noch funktioniert...


    Hallo allerseits,


    ich hab ein Problem bezüglich des Stromabnehmers beim Flirt 3 von Christrains.

    Nach einer gewissen Zeit im Szenario senkt sich der Stromabnehmers des Flirt 3, die Stromversorgung aber bleibt und man kann mit dem Triebwagen ohne Probleme fahren.

    Falls jemand das selbe Problem hat oder vielleicht sogar die Lösung weiß, dann bitte melden!


    Im Anhang sind noch zwei Screenshots.

    Grüße aus Österreich!


      

    In Freilassing war er noch gehoben, doch ab ca. Traunstein dann nicht mehr.

    Ah ok, ist aber auch irgendwie komisch dass es für die selben Waggons 4 verschiedene aber doch fast idente Versionen gibt.


    Ist das Repaint-Pack für die Waggons also, z.b. die Roten von der DB, oder die Orangen von Wascosa auch nur mit den

    Hier der Link

    verlinkten Pack kompatibel?


    Falls ja muss ich mir vermutlich beim nächsten Einkauf bei VR die Waggons dazu kaufen... :S

    Hallo erstmals,

    ich bin erst seit kurzem hier in diesen Forum angemeldet.


    Ich hab ein Problem mit dem vR Sdggmrss Repaint Pack 2.2, die Installation hab ich problemlos nach Angaben der Readme durchgeführt.

    Der einzige Unterschied war das die Waggons im Assets-Ordner einen eigenen Ordner hatten und nicht wie im Readme angegeben, im VirtualRailroads-Ordner waren.

    Der restliche Pfad war aber der Selbe.

    Nachdem alles installiert war hab ich den TS gestartet, die Cache geleert und den Szenario-Editor geöffnet.

    Hab dann im Editor die nötigen Ordner aktiviert und wollte die gerepainteten Waggons aufstellen, doch die waren einfach unsichtbar?!?

    Die normalen Sdggmrss-Waggons konnte ich sehen nur die Repaints nicht.


    Die .bat-Datei hab ich ebenfalls ausgeführt!


    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    LG aus Österreich.