Beiträge von Kroneheit

    Glaube ich kaum. Selbst für mich als erfahrenen Szenarioersteller, ist diese Lok einfach zuviel. Der Aufrüstvorgang ist da leider das Hauptproblem. Wenn ich ein Szenario baue, mache ich in der Regel 10-12 Testfahrten. Bei jeder Testfahrt muss ich diesen Aufrüstvorgang durchführen, was dir nach dem 3. oder 4. derbe zum Hals raushängt und man einfach die Lust verliert. So schön wie diese Lok auch ist und auch dieses Repaintpack, aber diese Aufrüstorgie ist einfach ein Stimmungskiller. Jemand, der das fertige Szenario dann nur einmal fährt und auch nur einmal aufrüstet, kann dieses Problem vllt nicht nachvollziehen, aber mach das mal 10-12 während des Szenariobau's. Irgendwann hast einfach die Schnauze voll. Ich hätte dutzende Szenarienideen und Fahrpläne für diese Lok von unterschiedlichen EVU's, aber einfach keine Lust, aus dem genannten Grund, diese Ideen auch umzusetzen.

    Klar, der Aufrüstvorgang ist nervig, dafür gibt es aber die Schnellaufrüstfunktion. Die funktioniert, wenn man sie richtig benutzt auch sehr gut. Ich habe ungefähr für das mitgelieferte Szenario 8-10 Testfahrten gemacht. Aber ich habe noch nicht so viele Szenarien erstellt, das ist aber meine Aktuelle Perspektive, ist natürlich auch jedem selbst überlassen. Man kann ja die Christrainslok zuerst nehmen, und dann ersetzen.

    Das mag schon sein, aber wie oft gab oder gibt es bisher solche Installationsroutinen, für mich ist das alles viel zu kompliziert und da ich es eh gewohnt bin, alles manuell zu installieren, nicht alles komplett, sondern immer nur die Repaints, die auch gebraucht werden, möchte ich trotzdem wissen, werden die, im jeweiligen Textures-Ordner, der vorherigen Versionen schon vorhandenen Dateien noch gebraucht oder nicht. Ich muss die obige Frage jetzt nochmal stellen, vorherige Installationsdateien löschen oder nicht ?

    Zum Verständnis, es werden in dem Installdata Ordner lediglich die Texturen für die allgemeine Lok, die Lichter und die Childs mitgeliefert. Der Installer erledigt den Rest, also kopieren der Restlichen Texturen aus dem Standard Verzeichnis und einfügen der GeoPcDx, da alle anderen Dateien nicht geändert wurden. Es wäre ein großer Mehraufwand das solo zu installieren. Dazu muss man alle Texturen aus dem "Generic 186 401" bis auf die main und lights herauskopieren, in alle andern Ordner einfügen und am ende nochmal die GeoPcDx einfügen. Aber die Art der Installation ist dir natürlich überlassen.

    Hallo, ja das ist so gewollt, um Speicher zu sparen. Loks die Neu hinzugekommen sind und die gleiche Basistextur haben, sind im gleichen Ordner, damit nicht die Dateien, die nicht geändert wurden aufs unendliche duplizieren. Es gibt übrigens noch weitere Loks im selben Ordner. Bezgl. der 186 261, hast du alle Loks installiert, oder nur bestimmte, wenn ja welche?


    Edit Fehler wurde gefunden und wird jetzt behoben.

    Irgendwie bin ich zu blöd dazu, das Railworks Pfad einzugeben. Warum geht das nicht mit .rwp, oder mit Assets Ortner und danach mit dem Install bat.

    So bleibt dieses Pack von meiner Festplatte fern. :(

    Nicht jeder kennt sich mit dem PC so gut aus, dass er / sie dies kann.


    Du gehst zuerst in den RailWorks Ordner. In deinem Explorer befindet sich diese Zeile oben. Dort Klickst du rechts daneben drauf, und kopierst das ausgewählte.


    HSL, HSL... und RTB Cargo


    Aktuelle Liste was im nächsten Update vorhanden im Spoiler:

    RailWorks64_tpmhCN3rGk.jpg


    Es gibt mal wieder Neuigkeiten! Es geht weiter. Für die zweite Version das Repaintpacks haben wir schon neue Repaints erstellt. Nun ist aber die Frage: Welche Loks würdet ihr euch noch wünschen? Schreibt gerne Vorschläge. Hier mal eine Liste an Loks die in er zweiten Version kommen werden:

    186 001 Akiem/NS

    186 024 Akiem/NS

    186 102 Railpool/Lokomotion

    186 236 NS (Weiß)

    186 239 NS (Weiß)

    186 258 Railpool/LINEAS (Belgien Flagge)
    186 258 Railpool/LINEAS Corona-Lok

    186 261 Akiem

    186 265 Akiem

    186 272 Railpool/LOTOS

    186 283 Railpool/Rail Traction Company

    186 293 Railpool/LINEAS (Schwarz)

    186 297 Railpool/RTB Cargo "Aachen"

    186 300 Railpool/RTB Cargo "Antwerpen"

    186 348 NMBS

    186 364 Akiem/HSL "Waverider"

    186 421 Railpool/RTB Cargo "European Gateway Services" (Neue Version)

    186 426 Railpool/RTB Cargo "Rotterdam"

    186 430 Railpool/RTB Cargo (Im Railpool Design)

    186 455 Railpool/LINEAS (Im Railpool Design)

    186 539 Railpool

    186 540 "200th Traxx for Railpool"

    186 942 LTE "Attracktive Forces"

    186 943 LTE "Attracktive Forces"

    Wenn wir schon bei wünsch dir was sind... reine Rpool Italien Loks und XRail :)

    186 288 ist eine Rpool Italienlok. Über XRail kann man nachdenken.


    EiB Jonas Mal sehen. Aktuell sind 186 321 und 186 322 in Verkehrsrot enthalten.



    und wenn wir gerade bei Update sind. Falls euch trotz vielen Tests unsererseits noch Fehler findet, darf das hier gerne posten. Damit können wir das Repaintpack noch weiter verbessern.