Beiträge von Semor76

    Also bei dir Semor76 muss es an was anderem liegen.

    Genau das tut es auch....

    Es lag natürlich weder an der Strecke noch am Upgrade. Auch die vR Loks sind alle in Ordnung. Nach langem testen und probieren fand ich endlich heraus das bestimmte vR Güterwaggons diese Optischen Fehler produzieren. Welche genau, muss ich noch herausfinden. Hab da aber 2 Kanidaten im Blick. Ev. fehlt mir einfach ein Update von vR.


    Nochmals danke an Alle für die Hilfe.


    Grüße aus Südhessen

    Hab ich grade nachgeschaut. Die MainContent.ap liegt noch im Original Strecken Ordner. Im Klon selbst ist keine vorhanden. Ich muss gestehen das die Grafik Bugs bei 2 Scenarios mit sehr viel vR Rollmaterial vorkommen. Ev. liegts ja daran. Ich fahr die Strecke morgen mal mit was Normalen ab.

    Was genau stimmt mit den DB Tracks nicht? Könnte ein weiterer Ansatz sein.

    Moin zusammen.


    Hab mich mal bei euch angemeldet weil ich leider mit der Strecke so meine Problemchen habe.


    Aber erst mal ein dankeschön an alle, die sich an dem Projekt beteiligt haben. Klasse Arbeit.


    Um was gehts? Nun, 1. Der Installer lässt mich kein Häckchen bei der Gleissetauswahl setzen. Keine Ahnung ob das so gewollt oder ein Bug ist.


    2. Ich bekomme nice Artifacts rund um Nürnberg/Regensburg Bahnhof. Hier Steigt der TS auch gerne mit nem Dump aus. Meine Settings zu reduzieren bringt leider auch nichts. Dachte erst das es ein Shaderproblem wäre, aber selbst ohne RW Enhancer bleiben die Probleme bestehen.

    Hab auch sonst nie Schwierigkeiten mit meinen anderen Strecken upgrades gehabt. Nur hier macht der TS faxen.


    Hier mal meine specs.: Ryzen 7 2700x...32GigRam...RX580 NiTRO...sollte eigentlich reichen,oder?


    Hab auch zwei screens von dem Fasching mit drann gehängt.


    Ev. weiss jemand rat?


    Gruß