Beiträge von LBNPAB

    Ich habe den Fehler gefunden und wie immer war es nur eine Dussligkeit. Es handelt sich da um die 2 Ordner von den Deutsch_KS_Signale, da drinnen befanden sich zwei rwp Dateien, man sollte vielleicht nicht nur die Demo installieren.8) Nach dem ich diese zwei fehlenden Dateien installiert habe läuft die Strecke super.

    An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an alle die an diesem Projekt mit wirken.

    Liebe Grüße<3

    Ich habe jetzt noch einmal die rwp's von den Signalen mit Utilities installiert da stand immer das es schon installiert ist, also da kann der Fehler wohl auch nicht sein.

    Das ist gerade so ärgerlich ......

    Strecke komplett gelöscht neu installiert und alles noch einmal komplett von vorne gemacht, ich bin am Ende mit dem Latein. Es sind auch nur die Signal alles andere ist völlig in Ordnung. Geht nicht in meinem Kopf gerade rein.

    Guten Abend zusammen, ich bin total doof gerade.

    Ich habe nun alles installiert sogar 2mal, weil ich vermutet habe das ich einen Fehler gemacht habe.

    Vielleicht ist es auch ein ganz kleines Problem.

    Was habe ich falsch gemacht wenn auf der Strecke mir keine Signale dargestellt werden ?

    Ich habe wirklich alles aus der Readme installiert.

    Wäre sehr dankbar um Hilfe