Beiträge von Amisia

Die Railomanie bekommt eine LDV Kur. In sehr naher Zukunft wird hier viel bezogen aufs Design passieren. Den alten Stil können angemeldete Benutzer über die Stilauswahl zurückholen.

    Ich habe jetzt meine Strecke auch mit RW-Tools überprüft und bei mir fehlt nur das 6T Zwergsignal, mehr nicht.

    Also das fehlende Shw Ls 6T, wurde auf jeden Fall mitgeliefert. Hab grad mal in die Assets geguckt, was wir mitliefern und da ist es enthalten.


    Knoedel die dir fehlenden Signale werde ich die Tage mal packen und hier ranhängen. Die kommen tatsächlich aus anderen Streckenupdates. Wenn man alle Streckenupdates von anderen Usern, wie z.B. Thaädeus installiert hat, hat man kaum noch die Chance rauszufinden, welche direkt aus den Schusterpaketen sind und welche schon woanders bei Updates erstellt worden sind...

    Mal bitte an diejenigen die hier sind....könnt ihr mal bitte was testen?


    Den Ordner TrackTiles der unten angehangen ist und in der zip befindet, mal bitte nach Routes->00000091-0000-0000-0000-d00000002019->Network kopieren und ein Überschreiben mit JA bestätigen und danach gucken, ob die Gleise da sind? Dabei bitte auf den richtigen Streckenordner achten..wichtig ist das enthaltene d.



    Vielen Dank!!!

    So, mal eine kleine Info bezüglich des Updates.


    Dies wird sich leider noch ein paar Tage hinauszögern. Momentan bin ich noch dabei, einen ekligen Grafikbug zu beseitigen, wenn die DB Tracks Variante, die als Standard mitgeliefert wird, installiert ist. Dieser Bug ist leider auf die originalen DTG Holzgleise zurückzuführen, womit die DB Tracks schon immer Probleme hatten. Deshalb muss ich alle DTG Holzgleise auf der Strecke tauschen und das ist etwas mehr an Arbeit. Ich bitte um Geduld und Verständnis. Aber wir sind der Meinung, lieber ein vernünftiges Update, was evtl auch länger dauert, als zig Hotfixes nachzuliefern, weil irgendwas fehlt oder nicht passt.


    Was bisher gefixt wurde:


    - alle fehlerhaften GPA Magnete gegen die richtigen Prüfmagnete getauscht

    - in diversen Bahnhöfen, wie Seubersdorf, Undorf, Beratzhausen, Parsberg zwischen den Gleisen neue Signale verbaut, die nun ins Licht-Raum Profil passen

    - diverse andere Signalanpassungen (z.B. in Zäunen stehende Signale), Linkanpassungen usw

    - in Seubersdorf defekte Weiche korrigiert

    - zwischen Deining und Undorf fehlende Kurvenüberhöhung nachgerüstet

    - Tausch aller Assets aus dem Rodachtalbahn Assetspack gegen Assets aus Ko-Vi, da die Strecke eh Grundvoraussetzung ist, dadurch entfällt das Rodach Assetspack

    - neue QD erstellt (aber erstmal ohne Ki...mit Ki wird später nachgeliefert)

    - noch etwas an der Ausgestaltung gemacht

    - diverse kleine Anpassungen, wie z.B. in Regensburg ZZA für die richtigen Bahnsteige gesetzt, bei 2 Hektotafeln fehlten die Eintragungen,

    - und und und....



    Gruß Amisia