Beiträge von Don_Epic

    Am Datum der Dateien kannst du sehen, welche neuer sind, aber auch mal nachsehen in den Assets, ob und welche schon vorhanden sind, gebraucht werden sie aber schon.

    Genau darum geht es, es macht ja kein Sinn die neuen Dateien wo man schon Installiert hat zu überschreiben mit dem alten Signalfix.

    Man könnte diese Signalfix-Datei auch mit einer Versionsnummer versehen, dann wäre es einfach zu verstehen.

    Bei dem Baum Fix bin ich auch hier nur im Forum fündig geworden. Es handelt sich ja nur um eine andere Variante der Bäume also nicht direkt um Fehler bzw. Fix wo was verbessert wird.

    Mir gefällt die ursprüngliche Baumvariante ohne Fix etwas besser. Vielleicht könnte man eine txt- oder pdf Datei kurz erwähnen, was das Baumfix eigentlich macht und das mit dem Signalfix.

    Hallo,

    erst einmal wunderschöne Strecke, wirklich tolle Arbeit diese Deluxe Version von Kiel-Lübeck.

    Ich wollte bei dieser Gelegenheit mal fragen ob man dieses Signalfix Pack eigentlich noch installieren muss wenn man schon die neuesten Versionen von Ks/Hv Signalen installiert hat.