Repaints aus der Repaintstube +++ SBBCI-Vectronpaket W.I.P. +++ Smartron Update W.I.P.

  • Moin,

    hier stelle ich meine sich in Arbeit befindenden Repaints oder bereits erhältliche Repaints vor.

    Auch könnt ihr hier Vorschläge machen und Fehler zu bereits veröffentlichten Repaints melden.


    Was habe ich aktuell so vor und was wird evtl. kommen?

    - Fehlenden Maschinen ergänzen: 192 017, 192 018, 192 019, 192 020, 192 026 und 192 027.

    - Den Rest der Smartron bzgl. den Punkten oben anpassen.

    - Vectron Displayupdate

    - SBBCI Repaintpack

    -(Aktualisierung des DB Cargo Vectronpaket)



    -------------------------


    Vectron Displayupdate (Stand 18.06.2020)




    InfraLeuna Smartron überarbeitung (18.06.2020)



    Da mir die InfraLeuna Lok sehr gefällt, bin ich gezwungen Sie ordentlich umzusetzen. :ugly:Durch mangelhaftes Bildmaterial gelang dies Bisher nicht so gut, dies ändert sich aber.

    Es wurden z.B. die 2 Fehlenden Schrauben hinzugefügt, fehlende Aufkleber ergänzt, den Schatten vom nicht vorhandenen Stromabnehmer entfernt, das Template bzgl. Farbartefakten angepasst, sowie die Schriften an der Seite angepasst.


    --- Bereits Verfügbare Repaints ---

    Smartronpaket

    DB-Cargo Vectron-Werberepaintpack



    LG

    Kroneheit

  • Heute gab es einen weiteren Neuzugang: 192 020 von E-P Rail. Diese heißt in Rumänien aber 192 003, was zuerst für Verwirrung gesorgt hat. Leider ist durch die

    Komplexität des Designs ist die Umsetzung nicht so ganz nach meinen Vorstellungen, aber ich glaube, Sie kann sich trotzdem sehen lassen.



    Durch das Mapping gibt es hier und da noch kleine Fehlerchen, welche ich bis zum Update noch beheben werde.


    Da ich nebenbei noch ein anderes Projekt am laufen habe, welches hier auch bald zur Verfügung steht, komme ich zurzeit nicht so gut voran. Wenn es etwas neues gibt, werde ich euch informieren.

  • Ein Teil des 2. Projektes ist schon auf meinem Profilbild zu sehen. Die ganze Alppiercer 2 Familie (193 516-533)! Diesmal liefern wir auch Child-Objekte im Innenraum mit.


    Hier ein Bild von 193 516 im Alppiercer 2 Design:


    (Führerstandstür ist offen)


    Work in Progress (11.07.2020)


    Dies ist ein Projekt der Repaintstube. So werden zukünfitg die Projekte von Aaron  Wally und mir genannt.

  • :love: Die sehen echt gut aus, da freu ich mich schon auf den Hollandpiercer, Nightpiercer und unsere Cenerie 20.:)


    Jetzt müsste es noch eine bessere Vectron als die von RSSLO geben.

  • Kroneheit

    Hat den Titel des Themas von „Repaints aus der Repaintstube +++ SBBCI-Vectronpaket W.I.P.“ zu „Repaints aus der Repaintstube +++ SBBCI-Vectronpaket W.I.P. +++ Smartron Update W.I.P.“ geändert.