Problem mit dem Sdggmrss Repaint Pack 2.2

  • Hallo erstmals,

    ich bin erst seit kurzem hier in diesen Forum angemeldet.


    Ich hab ein Problem mit dem vR Sdggmrss Repaint Pack 2.2, die Installation hab ich problemlos nach Angaben der Readme durchgeführt.

    Der einzige Unterschied war das die Waggons im Assets-Ordner einen eigenen Ordner hatten und nicht wie im Readme angegeben, im VirtualRailroads-Ordner waren.

    Der restliche Pfad war aber der Selbe.

    Nachdem alles installiert war hab ich den TS gestartet, die Cache geleert und den Szenario-Editor geöffnet.

    Hab dann im Editor die nötigen Ordner aktiviert und wollte die gerepainteten Waggons aufstellen, doch die waren einfach unsichtbar?!?

    Die normalen Sdggmrss-Waggons konnte ich sehen nur die Repaints nicht.


    Die .bat-Datei hab ich ebenfalls ausgeführt!


    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    LG aus Österreich.

  • Der einzige Unterschied war das die Waggons im Assets-Ordner einen eigenen Ordner hatten und nicht wie im Readme angegeben, im VirtualRailroads-Ordner waren

    Servus, sag mal heißt dein Ordner unter "Assets" zufällig "vR_Sdggmrss_MP" ?

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Für die ist das Pack glaube nicht gedacht.

    Es gibt 3-4 verschiedene Sdggmrss im TS

    Original vR

    [K-V]

    Marketplace (MP) von Steam, welches du hast

    und vielleicht auch noch

    [MüBr].

  • Ja so heißt der!

    Jo das ist die Steamversion dieser Waggons und diese ist mit meinem Repaintpack leider NICHT kompatibel.

    Du benötigst das Paket was in der Readme auch vorausgesetzt wird! Hier der Link


    Und damit keine Missverständnisse aufkommen, außer mit dem obengenannten Produkt / Link funktioniert das Pack nicht!


    Für "Konstanz-Villingen" gibt es hier im DL Bereich ein eigenes Pack, allerdings fehlen dort Auflieger welche nicht auf der Strecke verkehren.

    Für "Münster-Bremen" gab es kein Pack und wird es auch zukünftig keines geben, ebenso nicht für die Steamversion.


    In diesem Sinne, da haste leider am falschen Ende "gespart" und kannst nun das Original nachkaufen oder musst leider darauf verzichten.


    Gruß Matze

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Ah ok, ist aber auch irgendwie komisch dass es für die selben Waggons 4 verschiedene aber doch fast idente Versionen gibt.


    Ist das Repaint-Pack für die Waggons also, z.b. die Roten von der DB, oder die Orangen von Wascosa auch nur mit den

    Hier der Link

    verlinkten Pack kompatibel?


    Falls ja muss ich mir vermutlich beim nächsten Einkauf bei VR die Waggons dazu kaufen... :S