Szenario lädt nicht hoch.

Die Railomanie bekommt eine LDV Kur. In sehr naher Zukunft wird hier viel bezogen aufs Design passieren. Den alten Stil können angemeldete Benutzer über die Stilauswahl zurückholen.
  • Moin liebes Team,

    ich wollt mich nur einmal fix dafür entschuldigen, dass ich mein Szenario doppelt hochgeladen hab.
    Hab das mit dem Error eben nicht ganz verstanden, hab dann aber erst das Szenario ein 2. Mal hochgeladen und dann gesehen, dass das so soll. smug
    Daher wollte ich mich einmal für den Doppelupload entschuldigen. ^^

    LG
    AngersTime


    Leidenschaftlicher Szenariobauer... smug

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    kein Problem, hab es nun freigeschaltet:thumbup:


    Normalerweise ist das nicht mein Aufgabenbereich, ebenso wenig wie das freischalten neuer User, dafür gibt es gewisse Leute die das eigentlich regelmässig prüfen sollten...


    Also nicht wundern wenn`s mal wieder etwas länger dauert ;) Werde das Thema aber nochmal intern ansprechen, so das Szenarien zukünftig ohne Freischaltung online gehen.


    Gruß Matze