Erläuterung zur Forensituation in jüngster Vergangenheit

Die Railomanie bekommt eine LDV Kur. In sehr naher Zukunft wird hier viel bezogen aufs Design passieren. Den alten Stil können angemeldete Benutzer über die Stilauswahl zurückholen.
    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe Community,


    wer sich hier in letzter Zeit bei uns registriert hat, dem ist zwangsläufig leider aufgefallen, dass die neuen Konten in letzter Zeit nicht

    freigeschaltet wurden. Ebenfalls haben die Bearbeitung von Downloadanfragen o.ä. recht lange Zeit in Anspruch genommen, wodurch verständlicherweise verstärkt

    Rückfragen von Euch aufgetreten sind.

    Dies im Gesamtbild hatte verschiedene interne Gründe und ebenso mit Abwesenheit des Forenteams aus privaten Gründen zu tun.


    Alle in letzter Zeit angemeldeten Benutzer wurden nun freigeschaltet und in Zukunft werden wir nun hier alles geben, um wieder regelmäßig für euch da zu sein

    und Anfragen schnellstmöglich nach bestem Wissen und Gewissen zu bearbeiten.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Zeit der Abwesenheit und freuen uns auf neue Inhalte von euch und ein weiterhin gutes Miteinander hier bei uns :thumbup:.


    Viele Grüße,

    Norman