Beiträge von Matze

    Eine KI Version vom NEX Talent 2 habe ich bereits erstellt und man konnte ihn in beiden Preview Videos von KKO-KK v2 sehen ;) Da es aber nicht mein Repaint ist sondern das von "ice" aus dem RS Forum musst du ihn fragen ob eine KI Version davon erlaubt ist. Wenn ja gibst mir bescheid, dann kann ich den hochladen...

    Habe ich ja auch nicht angedeutet, wollte nur bescheid geben das sich hier aus diversen Gründen keiner dran setzen wird ;) Ich nehme zwar keine Wünsche mehr an, außer sie interessieren mich selbst, aber kannst deine ja dennoch mal niederschreiben...

    Wenn überhaupt muss man dazu zwecks der E-Bremse sowieso eine BR 110 und keine BR 140 verwenden, aber wie gesagt, ist als z.b 139 310-7 ja nicht erlaubt und ich schreibe da sicherlich nicht 110 310-7 drauf. Desweiteren fehlt eine gescheite Mü-Ro Strecke dazu, da das Update von Daniel erstmal weit nach hinten in den Prioritäten gerutscht ist. Ich selbst habe auch zig andere Sachen am laufen und ebenso keine Zeit dazu. Vom Mapping der 110 fange ich erst gar nicht an, um das ordentlich umzusetzen benötigt man einige Childobjekte.

    Stimmt, mein Fehler... Hab mich verguckt, war ein fiktives Railadventure Repaint ;) Aber es geistern ja immer wieder Bilder einer 139 bei RS herum, notfalls da mal "betteln" gehen, auch wenn ich mir sicher bin das sie die Lok nicht weitergeben werden. Muss man einfach abhaken bzw. warten ob vR eines Tages (auch wenn ich daran nicht mehr glaube) noch eine erstellt.

    Im Railsim Forum gibt es solch ein Repaint bereits seit längerem und mehr ist leider nicht möglich, da seitens vR aus einer 140 oder 110 keine 139 erstellt werden darf.

    Ja so heißt der!

    Jo das ist die Steamversion dieser Waggons und diese ist mit meinem Repaintpack leider NICHT kompatibel.

    Du benötigst das Paket was in der Readme auch vorausgesetzt wird! Hier der Link

    Und damit keine Missverständnisse aufkommen, außer mit dem obengenannten Produkt / Link funktioniert das Pack nicht!

    Für "Konstanz-Villingen" gibt es hier im DL Bereich ein eigenes Pack, allerdings fehlen dort Auflieger welche nicht auf der Strecke verkehren.

    Für "Münster-Bremen" gab es kein Pack und wird es auch zukünftig keines geben, ebenso nicht für die Steamversion.

    In diesem Sinne, da haste leider am falschen Ende "gespart" und kannst nun das Original nachkaufen oder musst leider darauf verzichten.

    Gruß Matze

    Hast du irgendwelche .ap Dateien entpackt und dann evtl. diese gelöscht? Das Geflackere ist nämlich auch ein Kopierschutz seitens DTG! Bin da selbst schon böse auf die Schnauze gefallen und habe mich bald zu Tode gesucht bis der Fehler bemerkt wurde... Alternativ bleibt m.M nach nur "zu schwacher PC" oder der komische "DB Tracks" Fehler.

    Ab sofort ist das Paket wieder online: [185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 Viel Spaß damit :thumbup:

    Vielen Dank an Eric (BR650/001) für die erneute Freigabe, ich weiß das sehr zu schätzen und einige wenige User mit Glück auch...

    Seht das bitte nicht als selbstverständlich an! Wenn mal was weg ist, ist es meistens auch final weg...

    Es war viel Diplomatie meinerseits im Spiel Euch das wieder zur Verfügung stellen zu dürfen!

    In diesem Sinne...

    Gruß Matze & das SWB Team (Eric & Gian Luca)

    Servus,

    leider müssen wir uns da an die Vorgaben vom RS User "BR650/001" halten, welcher uns gebeten hat sein Pack offline zu nehmen, da man das ganze auf der neuen BR146.2 aufbauen wollte... Dummerweise ist die Kiste aktuell nur ein schlechter Witz, somit muss man eben abwarten ob da mal ein Update kommt was die Kiste erträglich fahrbar macht. Falls nicht wurde mir zugesagt das Hoffnung besteht das das alte Pack wieder online gehen kann... Es heißt also leider abwarten oder du versucht jemanden aufzutreiben der es hat.

    Gruß Matze

    Offensichtlich nicht... Es wird in der Readme klar darauf hingewiesen das alte Pack zu löschen bevor man das neue installiert und nicht einfach den Kram überschreiben lassen! Dies wurde nicht beachtet und genau deshalb geht da auch nichts... Auf die Idee den Ordner mal aufzuräumen und das ganze dann nochmal so zu machen wie geschrieben kommt man heute halt auch nicht mehr ohne das einem 5 Leute darauf hinweisen müssen... Am besten einfach beim Standardcontent bleiben und gut ist, damit ist allen geholfen :thumbup:

    Und bevor mir jetzt wieder einer mit "unfreundlich" oder ähnlichem Scheiß kommt, Leute macht doch einfach mal das was man euch nieder schreibt, darum machen wir uns doch die Mühe das so verständlich wie möglich zu formulieren!