Beiträge von EberhardG

    Kannst du uns mal verraten, wofür diese Pack-Installation notwendig ist, was du bisher konkret gemacht hast. Um welche Aufgabe geht es, welche Strecke, wo und was genau hoffst du zu sehen, welche Fehlermeldung hast du eventuell schon bekommen. Ohne solche konkrete Angaben können wir dir nicht wirklich helfen.

    Das Repaintpack setzt den Ordner "...Railworks\Assets\DTG\BR185Pack01" voraus, in dem aber üblicherweise nur die entsprechende gepackte BR185Pack01Assets.ap Datei vorhanden ist und solange diese Datei nicht entpackt ist, kann die ,bat Datei auch nicht die Geo-Dateien kopieren. Entpacke zuerst mit 7zip Rechtsklick auf die BR185Pack01Assets.ap diese Datei, erst danach die ,bat ausführen, dann können die Geo-Dateien kopiert werden.

    Hast du eine Aufgabe, in dem dieses Pack gebraucht wird oder warum sonst willst du das Pack installieren. In diesem Pack (Paket) sind mehrere Loks enthalten, je nachdem für was du die brauchst, musst du nicht alle installieren, sondern nur die einzelnen, die von Aufgaben gebraucht werden.

    Das Paket ist in einer Zip-Datei enthalten, die aber zuerst entpackt werden MUSS, weil darin noch eine zusätzlich gepackte 7z Datei enthalten ist, daher läßt sich die Zip-Datei nicht wie sonst, mit dem Paketmanager installieren. Vor der Benutzung des Paketmanagers erstmal die gepackte Zip-Datei öffnen, dann siehst du auch, ob sie für den Paketmanager geeignet ist und das ist hier nicht der Fall, zusätzlich enthält die 7z Datei auch eine Batch (.bat), mit der die notwendigen Geopcdx-Dateien hinzugefügt werden.