Beiträge von EberhardG

    Hast du immer im 64-bit getestet oder auch zuerst mal im 32-bit, das kann auch zur Initialisierung helfen, probier das auch mal, okay ?

    Etwas habe ich bisher von dir nicht gehört, du hast doch hoffentlich auch die DTG-Strecke installiert ?

    Dein PC ist schon leistungsstark, aber ein bischen Aufrüstung kann ihm nicht schaden, besonders die nur 8GB RAM sind etwas wenig, wenn du ein wenig nachrüsten könntest, würde das nicht schaden. Bei den Riegeln kommt es aber auch auf die eigene Taktfrequenz an, 2x 8GB mit 3200-3600 wären da schon besser und möglicherweise ist dein Problem auch mit gelöst, aber auch eine höhere CPU, wie die i7 8700k würde auch helfen, kommt auf dein Budget an.

    Welche Taktfrequenz haben deine aktuell vorhandenen 8GB, ist das nur ein Riegel oder zwei ?

    Ich muss auch fragen, welchen Sockel dein Mainboard hat und ob es auch DDR4 RAM unterstützt, denn ein älteres Mainboard mit nur DDR3-Speicher kann auch mit nur 8GB nicht viel anfangen, 16-24 GB wären da auch schon besser, ein System mit 64-bit ist auch notwendig, um den TS in der 64-bit nutzen zu können, welche Version 32-bit oder 64-bit ist installiert ?

    Semor76

    1. Schau mal bei der Installation ein bischen besser hin, mir ist zuerst auch das gleiche passiert, über der Anzeige mit den Auswahlmöglichkeiten ist nämlich noch ein Auswahlpunkt für das was du nicht finden konntest, eine andere Farbe dafür würde ich mir auch wünschen, damit das besser gesehen werden kann.

    2. Ich habe beim TS schon immer auf Intel-CPU gesetzt, weil die einfach besser sind, bei deinen Problemen weiß ich aber nicht, woher die kommen.

    Du musst wohl noch bis morgen warten, wenn sich nicht doch heute einer der Moderatorfen melden sollte und dir vielleicht helfen kann.

    Aber versuch doch, so wie BR102 schon schrieb eine neue Installation, dann kannst du auch die Tracksauswahl anklicken und wählen.

    FlyingDutchmen

    Um das Problem nachvollziehen zu können, würde ich gerne mehr darüber erfahren, hast du mal die Strecke in ihrer Ursprungsversion (nicht reloaded) geladen und nachgesehen, ob das Problem dort auch so zu sehen ist ?

    Hast du auch die echte AS Version installiert oder vielleicht, wie ich, diese bei Steam registriert und die dann erhalten ?

    In welcher Situation tritt das Problem auf, welches Szenario, schnelles Spiel oder Freies Spiel hast du gestartet, Szeneriedichte ganz nach rechts gestellt, 32-bit oder 64-bit ?

    Um welche Ordner geht es denn, ich schaue mal bei mir nach und kann dir dann vielleicht helfen, aber bitte nicht jede einzelne Datei, nur die Assets-Unterordner, wie Schienenbus und Schuster, wie auch die direkt darunter liegenden Ordner, das sollte reichen okay ?

    Ich habe jetzt meine Strecke auch mit RW-Tools überprüft und bei mir fehlt nur das 6T Zwergsignal, mehr nicht.

    Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SHw_Zwerg_6T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

    Wo kann ich das jetzt finden ?

    Suche jetzt doch in jeder Zeile nach dem Wort "Assets" und dem was dahinter steht, das sind "Schienenbus\Signale" und "Schuster\Signalteam...".

    Das zeigt dir doch ganz eindeutig, daß du nicht die in der Anleitung vorgegebenen Signale installiert hast und das musst du jetzt nachholen.

    Dann bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig, als die drei Strecken komplett neu zu installlieren. Zuerst in deiner Bibliothek das Häckchen bei der DTG-Strecke rausnehmen, nach kurzer Zeit wieder das Häckchen rein machen, dann wird die Originalstrecke neu installiert. Die Ordner der beiden anderen Strecken löschen und auch die und deren Assets neu installieren. Zur Sicherheit wäre es auch gut, die Strecken nach und nach zu installieren, nach jeder einzelnen den TS einmal starten und ausprobieren.

    Ich möchte mich hiermit auch mal für die gute Arbeit, die Aufgabenbauer leisten und auch denen, die vorhandenen Strecken neues Leben einhauchen, damit das Fahren im Train Simulator für so viele unter uns noch mehr Spass macht, sehr stark bedanken. Hut ab vor der großartigen Leistung, die bisher immer mal wieder geleistet wurde und noch geleistet wird, DANKE SCHÖN.