Beiträge von Bahnfreak

    Danke für das Upgrade. Beim herunterladen von Vegetationspaket von Thaddäus erscheint die Fehlermeldung "Die Webseite ist nicht erreichbar". Alle anderen Zusatz Assets konnte ich einwandfrei herunterladen. Die Cloud MEGA.cz scheint in letzter Zeit zu spinnen, da ich auch die BR118 von Di's Mod Schmiede nicht downloaden konnte.

    Ich habe es über PC, Tablet mehrmals probiert auch den Virenscanner deaktiviert.

    1. Nachtrag: Es scheint ein reguläres Problem mit der MEGA Cloud zugeben, da ich noch nicht einmal in meine eignen Login Daten komme.

    Könnte das Paket nicht hier im Forum eingestellt werden?

    2. Nachtrag: Auf einen User Tipp habe ich einen anderen Browser (Internet Exploer) genutzt und es hat funktioniert. Google scheint bei mir die MEGA Cloud zu blockieren.

    Gruß

    Bahnfreak