Beiträge von Madison

    Leute beruhigt euch doch mal. So lange der Kollege sich nicht mit vernünftigen Daten wo man was mit anfangen kann meldet ist das ganze ohnehin völlig egal.

    Readme lesen und verstehen ist das A und O des TS. Was hier schiefgelaufen ist wurde ja schon mehrfach geschrieben von daher einfach mal abwarten und ruhig bleiben. :)

    Hallo Matze

    Ich hatte erst gestern Abend die Strecke installiert als ich gesehen habe das es mittlerweile schon eine neue Version gibt. Sicherlich das mit dem selbst erstellen das würde ich wohl noch so gerade schaffen aber soweit war ich ja noch gar nicht. :ugly:

    Danke für deine Mühe jetzt passt alles. :thumbup:

    Hallo Leute

    Das Problem lässt sich leicht beheben wenn man zwei Einträge in der bin Datei ändert. Offenbar hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Aber so etwas kommt halt vor wenn gewerkelt wird.

    Die Pfadangabe (siehe Bild) BR155 178 existiert einfach nicht. Einfach ersetzen durch BR155 dann wird auf das Original verwiesen. Das funktioniert einwandfrei da gerade getestet.

    Da aber im Repaint Ordner die Dateien mitgeliefert werden sollte auch der Eintrag 155 138-1 Railpool funktionieren.

    Schönen Tag noch :)