VR-Tracks auf Koblenz - Frankfurt (GELÖST)

  • Moin.


    ich weiß, Signaltechn. ist die Strecke wohl eine Katastrophe.


    Dank dem OL-Fix und einen kleineren Vegi-Update aus dem Nachbarforum ist es aber erträglich.

    Bis auf die Gleise.


    Wäre einer von euch Profis so nett, diese zu tauschen, und das dann auch den anderen zugänglich zu machen?


    Dankeschön in Namen aller, die sich damit nicht so auskennen.


    Dank Amisia gelöst.


    UND; kann mir jemand verraten, wo ich EBuLa Daten für die Strecke her bekommen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von NCC1701E ()

  • Mach bitte ein eigenes Thema für diese Frage auf NCC1701E , wird sonst zu verwirrend...


    Angemerkt sei aber das EBuLa "Pläne" quasi Fahrpläne sind, welche immer an einen Zug gebunden sind und somit am Ende als intern zu betrachten sind.

    Es gibt aber von allen Strecken auch Buchfahrpläne in Druckform, aber auch diese sind als intern zu betrachten und sollten daher auch da bleiben wo sie hingehören.


    Kannst gerne dein Glück versuchen, dann aber nur als PM und nicht hier öffentlich als Anhang. Beiträge dieser Art werde ich aus den genannten Gründen löschen.

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...