Waggonz repaints von Matze

  • Schade ist das nicht, mein Pack ist uralt und das was da kommt wird um Welten besser, daher machte ein Update von meinem Pack auch keinen Sinn mehr. Selbiges ist bereits seit locker 2 Jahren offline, da es sowieso kaum einer bis gar keiner genutzt hatte...

    It`s nice to be important, but it`s more important to be nice...

  • Eieiei... ich hätte das nach dem Update von Solin gerne genutzt, da diese Wagen bisher noch nicht so gibt mit guten Aufbauten. Bräuchte halt das Update um es auch veröffentlichen zu können, da ja die Verbesserung mit dem Teilüberspannten Bereich noch nicht jeder hat :) ... Schade. Fand die gar nicht so schlecht. Welche Wagen kann man stattdessen nehmen? Die DTG find ich persönlich nicht so gut. Muss ich mein Szenario wieder umbauen :) ... Aber gut zu wissen das die nicht mehr gibt :)

  • Hmm... die KI varianten gefallen mir als Spieler- Zugverband nicht so gut, da die Texturen zu sehr verwaschen sind. Ich meine das sind ja auch andere Wagen? Nicht die aus Doppelwagen bestehen? Wollte ein authentisches Szenario bauen. Habe leider schon nicht die R4C Lok, weil das wohl die erste Bauserie der 185 war. Daher gibt es da wohl kein Repaint ;) ...
    Bei Christrains muss ich noch mal gucken welche Wagen das genau waren. Ansonsten muss ich doch die von DTG nehmen.