Alternative Möglichkeit, das ZZA-Tool zu bekommen, da vom Autor nach Monaten keine Antwort.

  • Hallo.


    ich habe jetzt im Februar Scarlet angeschrieben, das ich Interesse am ZZA-Tool habe.


    Auch in 2018, bevor ich verbannt wurde, habe ich es schon versucht, im RailSim-Forum


    Auch hatte ich zwischendrin Matze mal angestubst, ob er ihn mal anschreiben könnte.............

    Anscheinend ohne Erfolg.:(


    Sind so lange Wartezeiten normal, das keine Antwort kommt?:/


    Wir haben jetzt Juni, fast Juli.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, denn dieses Tool eröffnet mir in den reloaded-Videos doch noch weitere Möglichkeiten.


    Vielen dank.

  • Anscheinend hat er keine Zeit oder will dir das ZZA Tool bzw. die anmelde Daten nicht geben. Da du vielleicht verbannt wurdest !


    mfg dominic !:)

  • SenteX

    Hmm, dann überhole ich dich ja bald, berücksichtigt man die erste Anfrage 2018........................


    Vielleicht sollte ich doch mal nen Hacker-Kurs belegen.........................(Sarkasmus-Alarm)

  • Falls du eine Brute-Force meinst, dass hat nicht wirklich viel mit dem "klassischen" Hacken zutun. :D


    Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich denke da Scarlet dich nicht mehr im Nachbarforum erreichen kann, wirst du noch keine Daten bekommen haben.

  • SenteX


    Nö, nur nen Kurs, wie man ne Seite Hackt, um sich ohne PW einzuloggen, mehr nicht.


    Ich habe Ihn ja, wie in der Einleitung beschrieben, im Februar auch hier angeschrieben.

    Das war am 23.2., Aktiv war er zuletzt am 25.2., also nach meiner Nachricht.


    Drüben kam ja schon 2018 nichts von ihm, vor meinen Abgang.


    Und sogar Matze wollte es mal über Discord probieren.



    Manchmal wünsche ich mir einfach mal ne Nachricht von jemanden, der es nicht so genau nimmt.

    Aber zum Glück sind ja alle Ehrlich.


    Ich kann nicht nachvollziehen, das er da nicht einfach nen Download draus macht,

    der frei verfügbar ist.:cursing:


    Nein, nur eine kleine Elite bekommt das Tool oder wie.............

    Meine Meinung.

  • Die "kleine Elite" ist es auch nicht mehr. Mittlerweile haben wirklich viele das Tool erhalten.

    Wann wollte Matze es denn über Discord probieren?

    Ich habe meine Daten August 2019 bekommen, also nach deiner Anfrage und evtl. sogar nach deinem rauswurf.

  • Das war dann im März gewesen.


    Naja, ist halt schade, das er es so umständlich hält.

    1. Anfrage 2018, Abgang 2019, Hier dann im Februar...............


    Mal schauen, entweder, er meldet sich, bevor 2030 Hamburg-Hannover-Berlin auf TSW10 kommt

    wo der Dispatcher im Editor die ZZA automatisch erstellt, der BER seine Magnetbahn hat,

    oder ich habe Glück, und jemand teilt es mir so mit.


    Sorry, ist etwas Frust, so etwas passt nicht zu meiner Einstellung...................

  • Hehe, hatte das nach gefühlt 15min schon, ich schau mal nach.


    Edit: Man sieht die Uhrzeiten leider nicht, aber durch die Coronaferien war er halt auch direkt am PC und konnte es nach wenigen Minuten schon einrichten.


    Man muss halt einfach nen guten Tag erwischen, wo er auch online ist.

  • XinoTroN


    Das erste mal 2018 im Rail-Sim Forum: keine Antwort

    Zuletzt im Februar hier, er war zwischendrin laut Profil Online: Keine Antwort.

    Matze wollte ihn mal über Discord anstupsen: keine Rückmeldung.


    Der Text:

    Scarlet

    Hallo Scarlet.


    Ich erstelle gerne für mich und Youtube Reloaded Versionen, also ergänze Szenarien um zusätzlichen KI und Repaints.


    Ich würde auch gerne die ZZA ändern, weswegen ich hiermit Interesse an deinem ZZA-Tool bekunde.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    LG und einen guten Wochenstart.


    Ist doch ganz freundlich geschrieben, oder?

  • Deswegen verstehe ich ja nicht, warum er da so umständlich nen Hype draus macht, statt es als Tool zum Download im forum bereit zu stellen.


    In diesem Sinne, Gute Nacht.


    Vielleicht kommt ja mal ne Hilfreiche Antwort oder reaktion.