Repainter für Spezifische Aufgabe gesucht (VB)

  • Hallo.


    Ich suche einen Repainter für eine Spezifische Aufgabe.


    Ich möchte einen fiktiven RailJet haben.


    Fiktiv: DB-IC Farbgebung sowohl der Wagen als auch der Lok AUSSEN.


    Es soll ein eigener Zugverband werden.


    Eine Grundvorbereitung der Texturen reicht völlig, feintuning bekomme ich selber hin.


    Vielleicht reicht es auch schon, wenn mir jemand die Wagen "kopiert" ,so das diese verschiedenen Wagen, die der RJ hat (OBB,SBB;175Jahre ect.)

    mir zur verfügung stehen, und ich die entsprechende Textur selber verändere.


    Der Versuch, beim Original hat nicht geklappt, weil die Wagen wohl untereinander verschachtelt auf die Textur zugreifen.


    Was evt. mehr gemacht wird, ist dann VB.


    Bitte keine "Mach es selbst", schau auf YT oder im Wiki im Forum XYZ antworten.

    Mein Angebot ist ernst gemeint, es ist eine Bitte, weil ich bekomme es nicht hin, möchte aber gerne so einen Zug haben.


    Es gab dazu mal "drüben" ein thema, aber das ist im Sande verllaufen.

  • Das Problem, was ich habe, wenn ich, wie eigentlich üblich, die Texturen von einen Wagen ändere (Farbe usw) übernimmt er das nicht.


    Er bleibt in der ursprünglichen Farbe bestehen.