Suche 146.2 "SWB Pack" (BR185.2)

  • Hey, ich brauche für Fast ALLE Szenarios auf Hausach-Konstanz die BR146.2 von RD, die es aber irgendwie nirgendwo mehr gibts. Wäre es evtl. möglich die wieder hochzuladen, da die Szenarien auf HA-KO nicht funktionieren. :/

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    leider müssen wir uns da an die Vorgaben vom RS User "BR650/001" halten, welcher uns gebeten hat sein Pack offline zu nehmen, da man das ganze auf der neuen BR146.2 aufbauen wollte... Dummerweise ist die Kiste aktuell nur ein schlechter Witz, somit muss man eben abwarten ob da mal ein Update kommt was die Kiste erträglich fahrbar macht. Falls nicht wurde mir zugesagt das Hoffnung besteht das das alte Pack wieder online gehen kann... Es heißt also leider abwarten oder du versucht jemanden aufzutreiben der es hat.

    Gruß Matze

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort ist das Paket wieder online: [185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 Viel Spaß damit :thumbup:

    Vielen Dank an Eric (BR650/001) für die erneute Freigabe, ich weiß das sehr zu schätzen und einige wenige User mit Glück auch...

    Seht das bitte nicht als selbstverständlich an! Wenn mal was weg ist, ist es meistens auch final weg...

    Es war viel Diplomatie meinerseits im Spiel Euch das wieder zur Verfügung stellen zu dürfen!

    In diesem Sinne...

    Gruß Matze & das SWB Team (Eric & Gian Luca)

  • Matze 29. Februar 2020 um 01:23

    Hat das Thema geschlossen.