Erlaubnis zum ReUpload der BR146 "DDVB" sowie "Marienhafe"

  • Guten Morgen,

    Ich hab die beiden o.G. Repaints auf die 146.2 von Niclas Lindner, die gestern erschienen ist, angepasst.

    Somit wollte ich um die Erlaubnis des Reuploads fragen.

    Erwähnung von RailDesigns in der ReadMe ist selbstverständlich

    Bilder der angepassten Repaints hänge ich an!

    MfG

    MaxS730

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    die "Marienhafe" ist nicht von mir / uns, sondern von Jannik, welcher aber seit Jahren den TS an den Nagel gehängt hat. Da ich seine Repaints aber weiter supportet habe nach seinem Weggang haste meinen Segen. Was die andere Version angeht soll es mir auch egal sein, will ja kein Spielverderber sein ;)

    Was ich aber wirklich nicht verstehen kann ist die Tatsache wie man auf die Idee kommt so etwas völlig fiktives zu erstellen? Die Beklebungen passen halt einfach überhaupt nicht auf die 146.2, da völlig falscher Lokkasten, falsche Lüfter und zu allem Übel auch noch ein völlig falscher Führerstand... Aber naja, wenn es dich glücklich macht, nur zu:thumbup:

  • Moin,

    die "Marienhafe" ist nicht von mir / uns, sondern von Jannik, welcher aber seit Jahren den TS an den Nagel gehängt hat. Da ich seine Repaints aber weiter supportet habe nach seinem Weggang haste meinen Segen. Was die andere Version angeht soll es mir auch egal sein, will ja kein Spielverderber sein ;)

    Was ich aber wirklich nicht verstehen kann ist die Tatsache wie man auf die Idee kommt so etwas völlig fiktives zu erstellen? Die Beklebungen passen halt einfach überhaupt nicht auf die 146.2, da völlig falscher Lokkasten, falsche Lüfter und zu allem Übel auch noch ein völlig falscher Führerstand... Aber naja, wenn es dich glücklich macht, nur zu:thumbup:

    Das Projekt der BR 146.2 von NL, ist nicht gerade bis jetzt gut aus gegengen ( meine Meinung )! Hatte eigendlich gerade äußere und innere Optik wesendlich besseres erwartet, und die Funktionalitet mindestens im Bereich vR erwartet.

  • Matze 6. Februar 2020 um 13:26

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das man hier jetzt nicht auch noch über den Sinn oder Unsinn der gestrigen halbgaren Veröffentlichung diskutieren muss, darüber kann man sich ja im anderen Forum reichlich auskotzen ;) Da alles geklärt ist mach ich hier mal Feierabend... P.S MaxS730 es ist völlig ausreichend wenn du deine fertigen Repaints dann bei RS hochlädst. Ein weiterer Upload hier macht in meinen Augen keinen Sinn.

  • Matze 7. Februar 2020 um 15:18

    Hat den Titel des Themas von „Erlaubnis zum ReUpload der BR146 "Damit Deutschland Vorne Bleibt" sowie "Marienhafe"“ zu „Erlaubnis zum ReUpload der BR146 "DDVB" sowie "Marienhafe"“ geändert.