DTG BR204 Fst. Update Pack

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte eine Frage zu den Repaints der DTG BR204 von Matze. Beim Press und DB Infra Pack ist ja zusättzlich ein Fst. Update Pack dabei, welches mir auch sehr gefällt. Jedoch wurde Ich die darin enthaltenen Modifikationen auch gerne in der "normalen" DB 204 sowie in den anderen Repaints verwenden. Meine Frage wäre also ob es möglich das Fst. Update auch seperat nochmal Hochzuladen oder eine Anleitung zu erstellen, welche Datein in die anderen Repaints kopiert werden müssen um die Mod in allen Varianten der 204 zu verwenden?

    Lg

    Luc

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    unten habe ich dir mein Textur Update für die Originallok (Anzeigen rechts) angehängt, einfach den "Assets" Ordner unter Railworks wie gewohnt ablegen. Die .ap Datei musst du dafür nicht entpacken! Wie das ganze aussehen soll damit es funktioniert kannst du unten auf dem Bild sehen... Die Kamera auf der Trittstufe ist ebenfalls enthalten (Taste 5 im TS), diese in andere Repaints einzubauen benötigt allerdings ein paar Kenntnisse was die .bin Datei betrifft!

    Ich habe dir einen Auszug aus der .bin mit diesem Part angehangen, probiere es einfach mal bei den anderen Repaints aus ob es klappt, aber denk dran das nur ein kleiner Fehler beim einbauen die Repaints unbrauchbar macht! Logischerweise kann ich diesen Part mit der Trittkamera leider nicht für dich übernehmen, da es ja nicht meine Repaints sind.

    Bei weiteren Fragen oder Sorgen einfach hier melden:thumbup:

    Gruß Matze